BernhardQXY
- 14011
- 5
- 22453
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:dass ich die Zahl an sich nicht bezweifle ( habe ich nämlich nirgendwo behauptet) Richtig ist, dass ich geschrieben habe, dass sie nichts darüber aussagt, wie gut die Ehen halten.
Brightness2
Zitat von Martin123:Nein, ist tatsächlich nicht besonders schwer, da gebe ich dir recht.
Zitat von BernhardQXY:Gönn mir doch das bisschen Spaß,
Zitat von Mosaik:Wenn ich im Kopf habe, meinem Partner kann es jederzeit passieren, dass er mir fremdgeht, woher nimmt man dann das Vertrauen?
Martin123
Zitat von Brightness2:Hast du in deinem Sandkasten keine Kumpels, die mit dir spielen?
Brightness2
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Feel_free:@Mosaik Nimm Dir doch mal die Zeit, Dich fundiert mit Neurologie auseinander zu setzen, z.B. mit dem triune brain. Dort wird wissenschaftlich fundiert beschrieben, welche Hirachie unser menschliches Gehirn aufzeigt. In einfachen Worten ist erklärt, warum Menschen niemals vorhersehen können, wie sie handeln oder ...
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Echt jetzt? Dann such dir Gegner, keine Opfer.
Zitat von BernhardQXY:einen gebrochenen Zeh
Mosaik
Zitat von Mosaik:Wie Menschen ticken. Also es ticken alle gleich?
Zitat von BernhardQXY:Menschen, die über sich hinaus gewachsen sind. Die von sich behauptet haben, mehr als 50 kg kriege ich nicht gestemmt. Im Studio nachgewiesen.
Und dann haben sie einen 100 kg schweren Betonbrocken zur Seite geschafft und einen 85 kg schweren Menschen mehrere hundert Meter aus dem Feuer geschleppt.
Brightness2
Zitat von Feel_free:Und ein wunderbarer Gegenpol zu allen Menschen die zu 100% glauben, sich zu kennen.
Zitat von Feel_free:Jepp, das ist in unserer Physiologie so angelegt. In Notfallsituation schiesst der Sympatikus in die Höhe, drosselt an bestimmten Stellen Energien und setzt dadurch an anderer Stelle Energien frei für einen begrenzten Zeitraum. Sooo faszinierend. Und ein wunderbarer Gegenpol zu allen Menschen die zu 100% glauben, ...
Martin123
Zitat von Feel_free:Jepp, das ist in unserer Physiologie so angelegt. In Notfallsituation schiesst der Sympatikus in die Höhe, drosselt an bestimmten Stellen Energien und setzt dadurch an anderer Stelle Energien frei für einen begrenzten Zeitraum. Sooo faszinierend. Und ein wunderbarer Gegenpol zu allen Menschen die zu 100% glauben, ...