Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 hab ich doch- und gleich eine Frage hinterhergestellt, die Du schon mehrfach nicht beantwortest. Ich hätte da noch einen: Würdest es Dir etwas ausmachen, Deine Unterstellungen zu belegen, Beitragsnummer reicht. Danke
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 hab ich doch- und gleich eine Frage hinterhergestellt, die Du schon mehrfach nicht beantwortest. Ich hätte da noch einen: Würdest es Dir etwas ausmachen, Deine Unterstellungen zu belegen, Beitragsnummer reicht. Danke
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:BTW. Fällt mir gerade noch so ein. Nur weil es umgangssprachlich üblich ist, bleiben Unsauberkeiten Unsauberkeiten. Dabei nehme ich niemanden aus. Auch ich benutze Sinn machen.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Schau, ich habe nicht geschrieben, dass ich den Statistazahlen misstraue. - eine weitere Unterstellung. Ich habe beschrieben woher die Zahl kommt und wofür sie nicht geeignet ist. Ich meine mit der Viskositätsangabe von Öl, kannst Du ja nicht die Füllmenge für Dein Auto begründen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:zumindest einige Teilnehmer.
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ach ja, ein großes Übungsfeld dieses Forum, zumindest einige Teilnehmer. Jetzt habe ich tatsächlich nochmals in 517 nachgeguckt, was ich da so geschrieben habe. Ich finde da ehrlicherweise nichts, was belegt, dass ich eine Zahl als falsch bezeichnet habe.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Raider wird jetzt Twix... Martin- bist Du links oder rechts Trixriegelesser?
Martin123
Zitat von Heffalump:Naja ne Statistik zu studieren - macht aus dir keinen Gelehrten
BernhardQXY