884

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

M
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Ich gebe zu bedenken, dass Zweifel an der Aussage repräsentative Umfrage nicht unbegründet sind. Die Zitierte Datenquelle ist ne Umfrage von Elitepartner, einem OD Portal. Mit solchen Zahlen kann man sich unterhalten, aber keine ernsthafte Diskussion führen

Wie wäre es, wenn du uns deine Zahlen (weil ja nur über diese eine ernsthafte Diskussion geführt werden kann) präsentieren würdest?

Würde bestimmt nicht nur mich brennend interessieren, was du für Zahlen hast, die alles andere widerlegen.

18.04.2024 11:36 • #526

L
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke eben nicht, dass man es nicht bemerkt, spürt, dass man betrogen wird.

Ich glaube auch daran, dass man das fühlt. Vielleicht steht einem die Angst im Weg, dieses Gefühl zuzulassen, aber da ist was.

18.04.2024 11:38 • x 3 #527

A

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

x 3

B
@Martin123
Ich bin beeindruckt, dass Du v den Verweis auf den Duden völlig unter den Tischfallen lässt. Ich hatte die Hoffnung, dass Du die etwas einfachere Formulierung in länderdaten verstehen würdest.

18.04.2024 11:38 • #528

M
Zitat von Lizzzy:
Ich glaube auch daran, dass man das fühlt. Vielleicht steht einem die Angst im Weg, dieses Gefühl zuzulassen, aber da ist was.

Wow.

18.04.2024 11:38 • #529

Heffalump
Zitat von Mosaik:
mal wieder - den anderen kennt. Und zwar genau kennt.

Ich dachte - es wäre so - und wurde betrogen

18.04.2024 11:38 • #530

M
Zitat von Mosaik:
Jetzt kommen wohl wieder die Lawinen: Nein, das kannst du nie wissen. NIe nie nieeeee Ich merke jedes noch so kleines Babyflunkern. Wenn man den Partner kennt, dann ist das so.

Nichts kann man wissen.

Keiner weiß, was er morgen tut.

Und Statistiken sind alles gefälscht.

Und die Realität ist nicht real. Nur die Matrix ist real.

18.04.2024 11:39 • x 1 #531

M
Zitat von Martin123:
Nichts kann man wissen. Keiner weiß, was er morgen tut. Und Statistiken sind alles gefälscht. Und die Realität ist nicht real. Nur die Matrix ist real.

Jaaaa. ENDLICH! Der Thread ist gelöst! Stoßen wir an, es gibt Prosecco und Kuchen. Aber wer weiß, ob das mit dem Kuchen stimmt? Verdammt. Ein Dilemma.

18.04.2024 11:40 • x 1 #532

M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Ich bin beeindruckt, dass Du v den Verweis auf den Duden völlig unter den Tischfallen lässt. Ich hatte die Hoffnung, dass Du die etwas einfachere Formulierung in länderdaten verstehen würdest.

Also, wir stellen fest, Bernhard hält sich tatsächlich für schlauer als das gesamte Landesamt für Statistik.

Gut soweit.

Präsentierst du uns nun deine Zahlen, von denen du schreibst, dass es sich nur über diese eine Diskussion zu führen lohnt?

18.04.2024 11:40 • #533

M
Zitat von Mosaik:
Jaaaa. ENDLICH! Der Thread ist gelöst! Stoßen wir an, es gibt Prosecco und Kuchen. Aber wer weiß, ob das stimmt?

18.04.2024 11:41 • #534

B
@Martin123
Lies doch einfach genauer. Der Begriff stammt von einem zitierten Professor. Auch der drückt sich umgangssprachlich aus. Aber meinetwegen- was hast Du zum Thema Scheidungsquote(Scheidungsrate) noch so zu sagen?

18.04.2024 11:41 • #535

M
Ich mache mir jetzt jedenfalls etwas zu essen. Aber ob das stimmt?

18.04.2024 11:42 • #536

Heffalump
Zitat von Mosaik:
Aber ob das stimmt?

Hab gerade den Eindruck, als ob du absichtlich veräppelst

18.04.2024 11:43 • x 2 #537

Wurstmopped
Zitat von Lizzzy:

Ja richtig, es ist die Angst die einen hindert genauer hinzuschauen, weil die Konsequenzen mitunter das eigene Weltbild zerstören.

18.04.2024 11:43 • x 2 #538

L
Zitat von Heffalump:
Hab gerade den Eindruck, als ob du absichtlich veräppelst

Und es läuft gut.
Und wenn es schleppend voran geht, dann pusht man z.B. mit S. mit Toten.

18.04.2024 11:46 • x 2 #539

B
@Martin123
hab ich doch- und gleich eine Frage hinterhergestellt, die Du schon mehrfach nicht beantwortest. Ich hätte da noch einen: Würdest es Dir etwas ausmachen, Deine Unterstellungen zu belegen, Beitragsnummer reicht. Danke

18.04.2024 11:48 • #540

A

x 4