Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich gebe zu bedenken, dass Zweifel an der Aussage repräsentative Umfrage nicht unbegründet sind. Die Zitierte Datenquelle ist ne Umfrage von Elitepartner, einem OD Portal. Mit solchen Zahlen kann man sich unterhalten, aber keine ernsthafte Diskussion führen
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:Ich denke eben nicht, dass man es nicht bemerkt, spürt, dass man betrogen wird.
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Lizzzy:Ich glaube auch daran, dass man das fühlt. Vielleicht steht einem die Angst im Weg, dieses Gefühl zuzulassen, aber da ist was.
Zitat von Mosaik:mal wieder - den anderen kennt. Und zwar genau kennt.
Martin123
Zitat von Mosaik:Jetzt kommen wohl wieder die Lawinen: Nein, das kannst du nie wissen. NIe nie nieeeee Ich merke jedes noch so kleines Babyflunkern. Wenn man den Partner kennt, dann ist das so.
Mosaik
Zitat von Martin123:Nichts kann man wissen. Keiner weiß, was er morgen tut. Und Statistiken sind alles gefälscht. Und die Realität ist nicht real. Nur die Matrix ist real.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Ich bin beeindruckt, dass Du v den Verweis auf den Duden völlig unter den Tischfallen lässt. Ich hatte die Hoffnung, dass Du die etwas einfachere Formulierung in länderdaten verstehen würdest.
Martin123
Zitat von Mosaik:Jaaaa. ENDLICH! Der Thread ist gelöst! Stoßen wir an, es gibt Prosecco und Kuchen. Aber wer weiß, ob das stimmt?
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Mosaik:Aber ob das stimmt?
Zitat von Lizzzy:Ich glaube auch daran, dass man das fühlt. Vielleicht steht einem die Angst im Weg, dieses Gefühl zuzulassen, aber da ist was.
Lizzzy
Zitat von Heffalump:Hab gerade den Eindruck, als ob du absichtlich veräppelst
BernhardQXY