Lizzzy
- 692
- 1975
Lizzzy
Zitat von Mosaik:Keine Sorge, ist nicht so und wird niemals so sein.
Mosaik
Zitat von Lizzzy:Aber du hast grosse Lust zu provozieren und zu polarisieren.
Martin123
Zitat von Lizzzy:Und du glaubst, die Statistik ist förderlich für die eigene Situation? Du glaubst ernsthaft, selbst wenn statistisch belegt werden könnte, dass bei 90% aller Paare ein Betrug vorliegt, dass das beruhigt, weil es sind ja 90%, soll heißen, ist ja fast normal? Mir wäre es selbst Wumpe, wenn es 99% der Menschheit ...
SchlittenEngel
Mosaik
Zitat von Heffalump:die ja absolut unfälschbar sind
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Statistik der Bundesregierung anschaue, die eine Scheidungsrate von knapp über 30% ausweist und jemand behauptet ohne jegliche Fakten, dass das doch deutlich mehr sind.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Ob mein Mann der einzige Fremdgehende auf der Welt oder im Einklang mit allen anderen Ehemännern ist, macht für mich persönlich keinen Unterschied. Was ist Ziel dieser Diskussion?
Mosaik
Zitat von Martin123:Für mich auch nicht. Deshalb kann ich ja akzeptieren, dass nur eine kleine Minderheit von Frauen betrügt. Und meine eben dazugehört.
Zitat von Mosaik:Ich weiß, dass dieser Satz keinen Sinn haben wird aber: Mit mir könnte man sich aber sicher sein.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Zweitens ist die Scheidungsrate nicht bekannt. Eine Rate ist in diesem Zusammenhang eine Anzahl pro Zeit Es gibt die Scheidungsquote
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Danke für dein persönliches Statement, quod erat demonstrandum.
Zitat von Mosaik:Glaub nicht alles, was du hörst oder siehst. Im Internet nicht und dem Partner schon gar nicht.
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Danke für den Ratschlag, den befolge ich schon seit Jahrzehnten
Zitat von Mosaik:Aber ich nehme an, du kennst dich selbst.