Mosaik
- 372
- 6
- 219
Mosaik
Zitat von Kuddel7591:das hast auch du bereits mehrfach in Frage gestellt!
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Es ist Berufskrankheit, dass ich Quellen hinterfrage.
Zitat von Mosaik:Rein aus Interesse, wie du hier argumentieren würdest.
Mosaik
Zitat von Heffalump:Siehe #93 Zitat: dann bist du halt kein Täter, kannst aber ein Opfer von Betrug werden
Zitat von Mosaik:Kann es auch jedem passieren, dass man seinem eigenen Kind etwas Schlimmes antut?
Mosaik
Zitat von Balu85:Wo wir auch wieder bei der Statistik wären.
Mosaik
Zitat von Balu85:Definiere was Schlimmes? Es kommt garnicht mal so selten vor das Mütter ihre Baby zu Tode schütteln. Nicht weil sie sie nicht lieben....sondern weil sie in dem Moment einfach überfordert sind. Ich möchte nicht wissen was in den Müttern dann vor sich geht wenn sie realisieren was passiert ist. Und ...
Mosaik
Zitat von Heffalump:Wäre das nicht ein neues Thema
Zitat von Mosaik:Keiner spricht von einem Versehen. Sondern von Absicht, wissentlich, schlimmstenfalls über Monate oder Jahre.
Zitat von Balu85:die ja absolut unfälschbar sind
Mosaik
Zitat von Balu85:Das hast du nicht gefragt. Du fragtest: Kann es auch jedem passieren, dass man seinem eigenen Kind etwas Schlimmes antut? Also man muss schon ein paar Rahmenbedingungen nennen. Hinterher das so zurechtbiegen das es eigentlich eine komplett andere Sichtweise bedarf bringt hier keinem was ich bezog eher ...
Zitat von Mosaik:wäre in diesem Thread klar.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du bringst hier unterschwellig politisch schmutzige Unterstellungen ins Spiel. Ganz miese Linie von dir.