Heffalump
- 36682
- 4
- 60475
Zitat von Mosaik:Warum bin ich dann enttäuscht?
Zitat von Mosaik:Aber nicht jeder Mensch wechselt seine Meinung wie andere die Unterwäsche. Jeder Mensch ist anders.
Zitat von Mosaik:Wenn ich davon ausgehe, dass es jedem passieren kann, bin ich auch nicht enttäuscht, wenns dann soweit ist.
Zitat von Martin123:Ich habe dir Studien gezeigt.
Zitat von Martin123:Zu den Leuten, die Fakten diskreditieren hatte ich ja schon geschrieben. Ist halt wie in bestimmten politischen Gruppierungen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Wieso ist es denn so schwer zu begreifen, dass Studien über Fremdgeherei per se mit größeren statistischen Ungereimtheiten behaftet sind, weil in diesem emotional empfindlichen Lebensfeld Menschen eher die Wahrheit so zurechtbiegen, dass sie besser da stehen. Daher kann man diese Statistiken nur mit gewisser ...
Mosaik
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Wieso ist es denn so schwer zu begreifen, dass Studien über Fremdgeherei per se mit größeren statistischen Ungereimtheiten behaftet sind,
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich habe dir Studien gezeigt. Du h
Zitat von Martin123:Du rechtfertigst aus meiner Sicht die Ehe 2.0 mit einer falschen Annahme, weil du den Betrug damit relativierst, indem du sagst, das machen doch viele.
Zitat von Martin123:Aber wer sagt, Affären und Ehen 2.0 wären häufig, der belügt sich aus meiner Sicht selbst.
Zitat von Mosaik:sagten schon viele .... und haben dann doch anders gehandelt. Das ist das gleiche Thema wie das Thema Fremdgehen für sich ausschließen. Dass du nie wissen wirst, wie du in einer gewissen Situation dann tatsächlich handeln wirst. Aber ich nehme an, du kennst dich selbst.
Zitat von Martin123:Nochmal: Keine Aussage über deine politische Haltung. Lediglich die Feststellung einer Analogie der Argumentationsmuster.
Mosaik
BernhardQXY
Zitat von Mosaik:@Kuddel7591 Nein, ich selbst bin ebenfalls der Meinung, wenn jemand sagt Das passiert mir fix nicht (noch einmal), das habe ich mir vorgenommen, so bin ich. , dass das dann stimmt. Aber viele andere behaupten ja etwas anderes.
Mosaik
Zitat von Mosaik:Kann es auch jedem passieren, dass man seinem eigenen Kind etwas Schlimmes antut? Und man sollte niemals seinem Kind versprechen, dass dem niemals der Fall sein wird?