Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Mosaik:Brauchst ja nicht aggressiv zu werden.
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Martin123:Ich hatte dir geschrieben, warum das hier ein sehr emotionales Thema ist. Ich kann diese Reaktionen schon verstehen. Trotzdem ändert es nicht an den Fakten.
Zitat von Mosaik:Brauchst ja nicht aggressiv zu werden.
Zitat von Martin123:Ich finde nur, man sollte sich nicht selbst belügen. Und das geschieht hier leider.
Zitat von Mosaik:warum wird dann trotzdem immer so ein Fass aufgemacht, wenn’s dann passiert?
Mosaik
Zitat von Heffalump:Und was hat das jetzt mit deiner Eingangsfrage zu tun?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Was auch immer in deiner Welt als Fakt gilt.
Mosaik
Zitat von Martin123:Ich habe dir Studien gezeigt. Du hast nur Meinung, jedenfalls nicht Faktenbasiertes gebracht. Gar nichts. Zu den Leuten, die Fakten diskreditieren hatte ich ja schon geschrieben. Ist halt wie in bestimmten politischen Gruppierungen. Da kommt man als vernünftiger Mensch einfach mit rationalen Argumenten/Studien nicht ...
Zitat von Mosaik:Weil es für mich ein Widerspruch ist.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:warum? ich kann doch intellektuell wissen, dass es auch meinem mann passieren kann und dann trotzdem zutiefst enttäuscht und verletzt sein, wenn mein vetrauen enttäuscht wurde.
Zitat von Mosaik:bin ich auch nicht enttäuscht, wenns dann soweit ist
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Heffalump:das ist jetzt aber schon sehr weit her geholt, hieße ja, wenn dein Partner dich betrügt, belügt - macht dir das nichts aus
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Erzähl mal, inwiefern man sich bei Ehe 2.0 selbst belügt.