Mosaik
- 361
- 6
- 213
Mosaik
Martin123
Zitat von Mosaik:Aber nochmals: Wenn es jedem jederzeit passieren kann, dann müsste man sich doch permanent Sorgen machen. Oder? Euer Partner kommt heim und ihr mustert ihn, ob er sich nicht grade vergnügt hat? Stelle ich mir extrem anstrengend vor. bzw ihr verlasst euch einfach auf den Partner nicht? Wenn ihr etwas vereinbart, ein ...
Zitat von Mosaik:Aber nochmals: Wenn es jedem jederzeit passieren kann,
Zitat von Mosaik:Euer Partner kommt heim und ihr mustert ihn, ob er sich nicht grade vergnügt hat?
Mosaik
Zitat von Gastxy45:ich gehe dementgegen davon aus dass sie ein ehrlicher Mensch ist, und mich nicht betrügt.
Martin123
Zitat von Mosaik:in jemand anderen verlieben würde
Mosaik
Zitat von Martin123:Da bin ich sogar noch etwas näher bei Bernhard und Co. Ich kann für mich nicht garantieren oder versprechen, dass ich mich niemals verlieben würde, das kann ich nicht 100%ig steuern. Aber was ich sicher kann, ist eine Entscheidung zu treffen, ob ich dann mit meinem Partner rede oder heimlich betrüge.
BernhardQXY
Zitat von Mosaik:Wenn es jedem jederzeit passieren kann, dann müsste man sich doch permanent Sorgen machen. Oder?
Euer Partner kommt heim und ihr mustert ihn, ob er sich nicht grade vergnügt hat?
Zitat von Mosaik:Wenn es jedem täglich passieren kann (wie manche meinen), dann kann man davon aber nicht ausgehen.
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:Ich vertraue, dass keiner Fehler macht.
Ich habe mich auf eine neue Beziehung mit meiner Frau eingelassen und genieße es mit vollen Zügen.
Ich vertraue darauf, dass weder sie noch ich das ganze wieder mutwillig infrage stellt.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:das hatten wir doch schon - ich weiß, dass es meinem mann passieren kann, aber ich vertraue darauf, dass es nicht passiert!
Mosaik
Zitat von Gastxy45:wir drehen uns hier im Kreis. Betrug passiert nicht. Betrug ist ein sehr aktives, und charakterloses Sch.verhalten. Schützen tue ich mich dadurch dass ich eine mir charakterlos erscheinende Frau nicht zu meiner Partnerin machte, und hätte ich bereits Eine und mir fiele auf dass sie ...
Zitat von Mosaik:Für mich persönlich wäre das ein wenig problematisch / widersprüchlich.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:warum? ich versaue mir doch mein leben und die liebe nicht! ich gehe auf die straße und vertraue darauf, dass ich nicht irgendwie zu tode komme, ich fahre in den urlaub und vertraue darauf, dass ich dort eine schöne zeit habe, ich vertraue auf meine gesundheit, auf meinen spaß im job, auf... auf das leben ...