Balu85
- 3953
- 3
- 7101
Zitat von Mosaik:Vielleicht wäre so der absolut Richtige schon in mein Leben getreten? Er hat aber leider keine Chance.
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Balu85:Das ist natürlich ein sehr effektiver Schutz davor betrogen zu werden....garnicht erst eine Beziehung eingehen.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Balu85 Der Satz jeder kann zum Betrüger werden ist nur eine logische Konsequenz aus der Tatsache, dass in die Zukunft gerichtete Aussagen nur Prognosen sind. Das ist aber nicht weiter schlimm. Aber weil es eine Prognose ist, ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht 0. Im übrigen gilt diese ...
Zitat von Martin123:Doch, das tun hier einige. Das ist ja das Problem. Dass man sich nie sicher sein kann, dass man betrogen wird, da bin ich ja dabei.
Martin123
Zitat von Mosaik:Natürlich. Wie gesagt, andere sind da leider um einiges offener. Was viele als normal freundlich bezeichnen ist für mich Beginn eines P..ornos. Ich meinte das aber eigentlich innerhalb einer Beziehung. Grade da lasse ich doch niemanden an mich ran....? Ich stelle aber ab ...
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Der Betrüger hat in den allermeisten Fällen einen Gund so zu handeln. Die muss ich nicht gut heißen, ich kann es aber oftmals nachvollziehen. Ja die Menschen sind schwach und oftmals auch sehr irrational unterwegs, 5 Euro ins Phrasenschwein, aber es ist die Wahrheit. Das soll es nicht entschuldigen, jedoch die ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Der Betrüger hat in den allermeisten Fällen einen Gund so zu handeln. Die muss ich nicht gut heißen, ich kann es aber oftmals nachvollziehen. Ja die Menschen sind schwach und oftmals auch sehr irrational unterwegs, 5 Euro ins Phrasenschwein, aber es ist die Wahrheit. Das soll es nicht entschuldigen, jedoch die ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Die Aussage: Ich werde nicht fremdgehen ist keine Prognose, sondern eine Entscheidung.
Die Aussage: Ich werde nie betrogen ist keine Entscheidung, sondern eine Prognose.
Martin123
Zitat von Mosaik:Ich weiß, dass dieser Satz keinen Sinn haben wird aber: Mit mir könnte man sich aber sicher sein.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Falsch. Das perfide an Entscheidungen ist, dass man sie jederzeit revidieren kann. Somit kann man sie nicht einem Beweis unterziehen. Funktioniert nicht.
Mosaik
Zitat von Martin123:Nein richtig. Weil ich es ja in der Hand habe, meine Entscheidung zu revidieren. Niemand steuert mich fremd.
Zitat von Mosaik:@Gastxy45 auch hier sind Menschen verschieden. Ich war mit jemandem zusammen der meinte, er würde es nicht wissen wollen und hätte dann kein ...