Mosaik
- 361
- 6
- 213
Mosaik
Zitat von Martin123:Alleine schon die Vorstellung, dass hier behauptet wird, man könnte sich nicht mehr selbst entscheiden, treu zu bleiben sondern jeder würde irgendwann (fremdgesteuert?) potentiell fremdgehen, ist doch so hanebüchen, da fasst sich doch jeder normale Mensch an den Kopf.
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Du betonst, wie gut du dich kennst und leitest daraus Tatsachen ab. Ich glaube dir dass dem so ist ( wobei die meisten Menschen seriel monogam sind) Aber du weißt in letzter Konsequenz nicht zu was du fähig bist, bis zu dem Moment wo du exakt so handelst wie du handelst. Das gilt nicht nur im ...
Zitat von Mosaik:Also selbst, wenn mein größtes und höchstes Lebensziel, mein größtes Projekt und mein größtes Vorhaben wäre Niemals fremdgehen., denkst du, dass es schief gehen könnte?
Zitat von Martin123:Alleine schon die Vorstellung, dass hier behauptet wird, man könnte sich nicht mehr selbst entscheiden, treu zu bleiben sondern jeder würde irgendwann (fremdgesteuert?) potentiell fremdgehen, ist doch so hanebüchen, da fasst sich doch jeder normale Mensch an den Kopf.
Zitat von Mosaik:wenn es ausnahmslos jedem passieren kann,
Mosaik
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Balu85:Das der Betrüger sind fremdgesteuert und willenlos tut sagt hier auch niemand.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich behaupte nicht ,
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Es reicht die benannten Quellen zu hinterfragen.
Nicht umsonst heißt es, traue keiner Statistik, die nicht selber gefälscht hast.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:warum du hier immer wieder aneckst
Mosaik
Zitat von Martin123:Doch, das tun hier einige. Das ist ja das Problem. Dass man sich nie sicher sein kann, dass man betrogen wird, da bin ich ja dabei.
Zitat von Martin123:Dass man sich nie sicher sein kann, dass man betrogen wird, da bin ich ja dabei.
BernhardQXY
Mosaik