Lizzzy
- 673
- 1888
Lizzzy
Zitat von Martin123:Ich spreche das nicht ab
Zitat von Martin123:Ich halte ein Verzeihen für völlig unnötig, da es keine Schuld gibt.
Zitat von Lizzzy:Was ist denn sonst nötig deiner Meinung nach?
Zitat von Mosaik:Ich bin mir auch sicher, dass ich niemals jemanden umbringen werde.
Mosaik
Zitat von Milly85:Sag niemals nie…
Mosaik
Martin123
Zitat von Lizzzy:Das wirkt sehr anders. Was ist denn sonst nötig deiner Meinung nach?
Martin123
Zitat von E-Claire:Ich finde diesen Satz so großartig, daß ich wirklich zum ersten Mal über eine Signatur nachdenke. Wenn ich den ins Chinesische oder Arabische übersetzen lasse, ob ich den dann in eine offizielle Signatur einschmuggeln könnte? Fragen über Fragen. Großartig.
Lizzzy
Zitat von Mosaik:Diese phlegmatische Einstellung kann eine kleine Hormon-Böe, die VIELLEICHT mal kommen könnte, nicht umwerfen.
Zitat von Martin123:Akzeptanz
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Lizzzy:Dann schützen einen die eigenen Charaktereigenschaften wie das Phlegma aber nicht die Willenskraft bzw. die Überzeugung. Und das reicht?
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:Manchmal Frage ich mich wie man ein Abitur und Hochschulstudium schafft, wenn man ständig Begriffe benutzt, die ein andere Bedeutung haben. Naja, auch hier gilt ich lerne.
Zitat von Martin123:Daher habe ich sie gebeten, nicht ständig auf mich zuzukommen. Sie schafft es aber nicht. Eigentlich eher traurig aber eben auch extrem nervig.
Zitat von Martin123:Passiv-aggressiv vom ersten Wort bis zum letzten. Warum bist du nur so unfaßbar wütend, wenn dein Leben doch angeblich so großartig ist?
Mosaik
Zitat von Martin123:Akzeptanz
Zitat von Mosaik:weil ich so einfach nicht ticke.
Mosaik
Zitat von Balu85:Man lernt viel über sich selbst wenn man in für sich neue, vorher nie vorstellbare Situationen kommt. Ich kenne Menschen die haben einen Burnout, sitzen daheim, können nicht schlafen, nehme AD von denen hätte ich das im Leben nicht gedacht....weil sie immer so stark waren. Immer nach Lösungen gesucht haben im ...