Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von E-Claire::mrgreen: Ich befürchte, intelligente und gebildete Frauen bringen da einen anderen Enthusiasmus auf als Du, was solche Gespräche angeht. Was Du eigentlich sagen wolltest, Du unterhältst dich gerne mit Frauen, die nicht schlauer sind als Du.
Mosaik
Zitat von Mosaik:ist auch so. Das „wer weiß“ war ironisch gemeint. Ich werde niemals denken, dass jeder zu mord fähig ist, weil das einfach nicht stimmt.
Martin123
Zitat von Mosaik:@Martin123 hör am besten mit dem Wort „Wissen“ auf. Wissen gibt es nicht.
Zitat von Martin123:Nochmal, hier zu differenzieren zwischen krichlicher und standesamtlicher Hochzeit, um dann behaupten zu können, wenn man (nur) vor dem Standesamt heiratet,
Zitat von Martin123:Woher weißt du, was intelligente Frauen für einen Enthusiasmus aufbringen?
Zitat von Martin123:Ich garantiere dir hiermit, dass ich nie fremdgehen werde.
Kann ich. Ist ja meine Entscheidung.
Martin123
Zitat von E-Claire:Offensichtlich nicht für eine (monogame) Ehe mit Dir
Zitat von ElGatoRojo:weil eben Ereignisse nicht alle vorhersehbar sind (trotz größter Vorsicht)
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Also - weißt du - es gibt hier in Deutschland keine kirchlicher Hochzeit, die sich von der standesamtlichen irgendwie als die Bessere abhebt. Hast du schon mal was von der französischen Revolution gehört? Seitdem hat sich in Europa die Zivilehe durchgesetzt als zivilisatorischer Standard. Vive la France. Nur die ...
Zitat von Martin123:Naja, du wurdest ja auch (und zwar öfter als ich) sitzengelassen.
Gratuliere
Lizzzy
Zitat von Martin123:Naja, du wurdest ja auch (und zwar öfter als ich) sitzengelassen.
Zitat von E-Claire:Fürs Protokoll: ich bin nicht nur nicht intelligent und nicht gebildet genug, bestimmt anhand Deine Maßstabs, der vor Allgemeingültigkeit ja nur so strotzt, sondern jetzt bin ich auch noch mehr als wie Du sitzengelassen worden.
Möchtest Du noch mal?
Zitat von Martin123:Sie ist einsam und braucht jemand, der sich um sie kümmert.
Mir bringt das nichts mit ihr.
Martin123
Zitat von Lizzzy:Ganz ohne Ironie sondern ernst gemeint: warum feierst du es, wenn jemand öfters wie du sitzen gelassen wurdest zumal ich deiner Situation entnehme, dass du derartigen Schmerz kennst? Und warum sprichst du Menschen hier ab, dass ein Verzeihen oder die Ehe 2.0 nach einem Betrug möglich ist, gelungen ist und diese sich ...
Zitat von Martin123:Sie ist wütend, ihr wurde übel mitgespielt.