E-Claire
- 8196
- 20982
Zitat von Mosaik:Aber wer weiß.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Daher ist die Konsequenz daraus, dass jeder im Prinzip alles tun kann.
BernhardQXY
BernhardQXY
Mosaik
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Noch einmal. Das ist keine Sichtweise, sondern schlicht und ergreifend allgemein gültig. Weil Fakt. Himmel, was soll diese himmelschreitende ...
Martin123
Zitat von E-Claire:Wie kann man denn nur so ein Schwammerl sein? Grundsätzlich gehst Du die Ehe in Deutschland nun einmal vor dem Standesbeamten ein. Kirchliche Trauungen sind je nach Region gewünscht, aber sie begründen anders als in anderen Ländern nach deutschem Recht eben keine Ehe. Was man sich im weltlichen Vertrag verspricht, ...
BernhardQXY
Mosaik
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Du hast diesen Thread zusammen mit deiner Freundin gesprengt, weil du die Kritik am Betrügen und Lügen nicht ertragen konntest und jeden beleidigt hast, der dir widersprochen hat.
Ich habe gesagt, ich unterhalte mich gerne mit intelligenten, gebildeten Frauen.
Zitat von Martin123:Wenn ich mich entscheide, nicht fremdzugehen, dann tue ich es nicht.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dein Freund Mosaik möchte es aber gern garantiert haben - 100 % - bombensicher und ohne Vertun. So wie ein kleines Kind, das Angst hat. Das aber kannst du logischerweise nicht für alle Zukunft garantieren. Versprechen allerdinghs schon, aber das ist eben nur eine Absicht. Und letztlich - Niemand kann eigentlich ...
Mosaik