KuddeI7591
- 3706
- 1
- 4036
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Du hast das Thema aufgebracht und es geht nicht um den Umgang mit / nach einem Betrug sondern es ging darum ob es möglich ist allen Vorsätzen zum Trotz nicht doch zu betrügen. Auch wenn heraus gearbeitet wurde, dass es nicht in absolutheit ausgeschlossen werden kann, ist der Schluss daraus,falsch, dass es ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:wikeder
Zitat von Martin123:Und bin froh, andere Wege gefunden zu haben, wie ich mit dem Betrug meiner Frau umgehe.
Mosaik
Martin123
Zitat von Kuddel7591:Statistiken? Die können im Fall der Fälle total irrelevant sein.
Mosaik
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Whow - das sagt der Richtige. Du eierst doch hier seit Tagen mit der großen Axt herum und spuckst die allergrößten Töne. Aber ob du mit deiner Frau weiter klar kommen willst, das bekommst du nicht gebacken. Erzähl mir doch nichts von Ehe 2.0 - und dem Bernhard auch nicht. Räum doch erstmal zu Hause auf Und ob du ...
Mosaik
Martin123
Zitat von Kuddel7591:Worum geht es denn letztlich..... doch sicher eher darum, Menschen zu bestärken und ihnen NICHT permanent einreden zu wollen, wie schwach sie doch in Wirklichkeit sind, da sie ja auch nur Menschen sind.
Zitat von Martin123:Ich komme klar mit der Tatsache, dass nur ein geringer Teil der Frauen Affären führen (ca. 10 bis 15%) und die meisten Ehen (ca. 70%) Bestand habe und nicht betrogen wird.
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Und letztlich kann mir das völlig egal sein, was andere Frauen mit ihren Männern anstellen weil mit eher wichtig ist weas meine mit mir macht.
BernhardQXY
Mosaik
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:Daher ist die Konsequenz daraus, dass jeder im Prinzip alles tun kann. Betrug gehört dazu.
Zitat von Martin123:Richtig klasse auch die Unterscheidung nach kirchlicher Eheschließung und weltlicher Eheschließung und der Erkenntnis, dass man bei der weltlichen Eheschließung nur einen Vertrag schließt (also sich nichts verspricht und daher fremdp.ppen total ok ist und bei kirchlicher Hochzeit dann nicht).
Dafür