Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Mosaik:Unter welchen Umständen kannst du eine Affäre (willentliches und wissentliches Belügen und Hintergehen eines Unwissenden über einen längeren ...
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:... Beziehung ist schon Tod, keine Intimität mehr, aneinander vorbei leben....
Zitat von Mosaik:Und findest du mit dem Partner sprechen oder die Beziehung beenden nicht fairer als ihn zu hintergehen?
Zitat von Mosaik:Und findest du mit dem Partner sprechen oder die Beziehung beenden nicht fairer als ihn zu hintergehen?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:darum geht es doch gar nicht - es geht doch darum, dass es lebenssituationen geben kann, in denen man plötzlich zu sachen fähig ist, die man sich selber nie zugetraut hätte.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Nun ja 51% sind auch ne Mehrheit... Ich glaube nicht, dass Menschen die für eine Statistik befragt werden, hier immer unbedingt die Wahrheit sagen.....
Zitat von Mosaik:Mir geht es schon darum. Fähig zu sein, jemanden zu hintergehen, den man liebt. Nicht mit ihm sprechen, ihm vorzugaukeln, man ist glücklich in der ...
Martin123
Zitat von Mosaik:Mir geht es schon darum. Fähig zu sein, jemanden zu hintergehen, den man liebt. Nicht mit ihm sprechen, ihm vorzugaukeln, man ist glücklich in der Beziehung. Und trotzdem happy fremdgehen. Das meinte ich damit. Dazu ist angeblich jeder fähig.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:darum geht es doch gar nicht - es geht doch darum, dass es lebenssituationen geben kann, in denen man plötzlich zu sachen fähig ist, die man sich selber nie zugetraut hätte.
Zitat von Martin123:In meinem Umfeld bin ich mir sehr sicher, dass die Fremdgehrate (komisches Wort aber egal) DEUTLICH unter 50% und auch deutlich unter 20% liegt.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:... Beziehung ist schon Tod, keine Intimität mehr, aneinander vorbei leben....
Zitat von Mosaik:Fähig zu sein, jemanden zu hintergehen, den man liebt. Nicht mit ihm sprechen, ihm vorzugaukeln, man ist glücklich in der Beziehung. Und trotzdem happy fremdgehen. Das meinte ich damit.
Zitat von Martin123:Warum dann nicht saubere Trennung ohne Fremdgehen?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:das bildet doch nur einen bruchteil der fremdgeher*innen ab
Zitat von Mosaik:Naja unter gewissen Umständen ist das natürlich vorstellbar. Wenn man unglücklich und depressiv in der Beziehung ist, aus welchen Gründen auch ...