Dok
- 229
- 300
Zitat von Mosaik:@Wurstmopped Genau, keine Beziehung mehr eingehen. Wieso sollte man das machen, wenn es sowieso anscheinend fix ist, dass man betrogen wird!?
Mosaik
BernhardQXY
Mosaik
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Kuddel7591:das ist anmaßend.... du bist bei niemandem im Standesamt dabei.... und doch weißt du, was die Betreffenden gesagt haben? Du WILLST, dass sie das sagen SOLLTEN, was du dir ausmalst, weil es sich für DICH besser anfühlt. Der Gesetzeslage MUSS genüge getan werden.... und nicht deinen Wunschvorstellungen, denn das ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Mosaik:@ElGatoRojo Und was willst du von mir hören? Dass die Wahrscheinlichkeit auch bei mir - so wie bei JEDEM - besteht, dazu fähig zu sein, jemand ahnungslosen Monate oder Wochen zu hintergehen, ohne das klärende Gespräch vorher zu suchen?
Zitat von Martin123:Damit ist es ja auch ok fremdzugehen, weil ein Versprechen ist ja keine Garantie sondern etwas Schwächeres. Darauf willst du ernsthaft hinaus?
Zitat von Martin123:Damit ist es ja auch ok fremdzugehen, weil ein Versprechen ist ja keine Garantie
Mosaik
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Hältst du das wirklich für einen logisch fundierten Diskussionsbeitrag? Hast du wirklich mal ein wenig analysiert, was du da eigentlich geschrieben hast? Mann-mann-mann.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Wenn ich Fakten poste und der andere nur Meinung (das aber mit voller Überzeugung) dagegen setzt, dann fühle ich mich irgendwie im Recht.
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Sofern du ein Mensch bist ja. Die Erklärungen dazu wurden von mehreren Menschen hier aus unterschiedlichen Perspektiven getätigt. Leider ...
Zitat von Martin123:Das ist doch das, worauf du die ganze Zeit rauswillst. Und nein, eine Logik sehe ich da auch nicht.