E-Claire
- 8196
- 20982
Zitat von Mosaik:Jeder darf glauben und sein was und woran er möchte.
Mosaik
Zitat von Kuddel7591:wenn ein Fall der Fälle eintritt - ein evtl. sehr markanter Fall, weiß NIEMAND vorab, wie er darauf reagieren wird. Es kann die Traumfrau/der Traummann sein, ein heftiges Ereignis, eine heftige med. Diagnose, etc.... es ist unmöglich, vorher zu wissen, wie eine Reaktion ausfallen wird... ...
Martin123
Zitat von DieSeherin:okay, fazit: jede die fremdgeht ist eine egoistische sch.lampe, der der partner egal ist.
Zitat von Mosaik:Es darf jeder glauben, was er möchte.
Mosaik
Zitat von E-Claire:Nun ja dann glaube ich eben daran, daß Du mir 2000 Euro schuldest und mir diese bis morgen zuruckzuzahlen hast.
Zitat von Martin123:Ist das jetzt so abwegig?
Mosaik
Zitat von Mosaik:Kannst du gerne. Du kannst auch daran glauben, dass ich in meinem Leben bestimmt einmal fremd gehe. Dass Menschen unterschiedlich sind und auch unterschiedlich stark oder schwach sind, das ist ja auch eine Tatsache, oder? Daher kann man nicht sagen, dass jeder Mensch gleich schwach wäre oder schwach werden ...
Zitat von Mosaik:Die einen werde schwach, andere nicht. Niemals, keinmal im Leben. Weil sie nunmal so sind und gewisse Werte haben.
Mosaik
Zitat von Fidschicat:Das hat nicht zwangsläufig was mit Werten zu tun sondern vielmehr mit Umständen
Zitat von Mosaik:Finde ich nicht. Dazu wurden auch von anderen Usern schon einige Beispiele genannt.
Zitat von Mosaik:Naja, weniger Drama-Serien, mehr bei sich selbst bleiben. Würde manchmal schon helfen.
Zitat:Das heißt, du schließt nicht aus, nochmals eine Affäre zu sein?
Zitat von Kuddel7591:Nein... ich möchte niemandem die eigenen Illusionen nehmen..
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Sollte man hin und wieder vielleicht doch tun - dann kommen nicht solche selbst überhöhernden Aussagen wie die hier vom Mosaik
Mosaik