Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Lizzzy:Du behauptet also ernsthaft von dir, du kannst zu jeder Situation und zu jeder Lebenslage, welche du noch gar nicht abschätzen kannst, jederzeit einen Garantieschein über dich und dein Verhalten ausstellen und zwar zu 100%?
Mosaik
Zitat von Martin123:Behauptet er doch gar nicht. Bis jetzt hat er nur behauptet, er würde keine Dro. nehmen, keinen Menschen umbringen und nicht betrügen.
Zitat von Cocolores:Ich empfinde das schon so
Zitat von Mosaik:Ich werde niemals einen Menschen betrügen, ob dir das gefällt oder nicht.
Zitat von Mosaik:Ich bleibe dabei. Nicht jeder geht fremd. Selbst wenn er wunderschön und anziehend ist oder das Gegenüber wunderschön und anziehend ist und tausend Anspielungen und Angebote macht. Manche sagen dazu Nein Danke. Und zwar ihr Leben lang.
Ist das wirklich so schwer vorstellbar für manche? Warum?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass es mehr menschen gibt, die versuchungen widerstehen können, als solche, die schwach werden (oder falsche entscheidungen treffen, oder wie auch immer man das nennt) und ich glaube immer noch nicht, dass ihr das auf euch persönlich beziehen solltet, wenn z.b. ich daran zweifle, dass werte immer ...
Zitat von Mosaik:Du schließt also Mord oder S. mit Toten nicht zu 100% aus?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:also, zumindest totschlag im affekt schließe ich für mich nicht aus... das mit den toten.... an die kommt man so schlecht ran
Mosaik
Zitat von Mosaik:Wie vorhin schon gefragt, du würdest bei nichts auf der Welt von dir selbst behaupten können: Würde ich niemals machen.
Bei gar nichts?
Zitat von Mosaik:Wenn mein Charakter sich - Gott weiß warum - sich in sagen wir 20 Jahren komplett ändert, ich eine egoistische Schl.. werde, deren Partner mir egal ist - wer weiß, was ich dann mache.
Mosaik
Zitat von E-Claire:Und nicht nur das, ich bringe die Unsinnigkeit einer solchen Aussage auch Jahr für Jahr Studierenden näher .
Mosaik
Zitat von DieSeherin:okay, fazit: jede die fremdgeht ist eine egoistische sch.lampe, der der partner egal ist.
Zitat von Mosaik:Du schließt also Mord
Mosaik
Zitat von E-Claire:Ist immer schade, wenn man Quellenhinweise dann doch so beharrlich ignoriert. Es gibt Dutzende Leute, die sich mit solchen Fragen über Jahrhunderte abgemüht haben. Dafür musst Du nicht mal mehr aus dem Haus gehen oder vorn zum weißen Lattenzaun hinaus, sondern schlicht mal googlen.
Zitat von Mosaik:Natürlich nicht. Aber nicht jeder folgt jedem Gefühl und hinter einem die Sintflut. Und zu man kann gar nichts über sich wissen, wie man in gewissen Situationen wäre oder reagieren würde - das erstaunt mich. Ich kann das, kann aber wohl nicht jeder kommt mir vor.
Mosaik
Zitat von Kuddel7591:wenn ein Fall der Fälle eintritt - ein evtl. sehr markanter Fall, weiß NIEMAND vorab, wie er darauf reagieren wird. Es kann die Traumfrau/der Traummann sein, ein heftiges Ereignis, eine heftige med. Diagnose, etc.... es ist unmöglich, vorher zu wissen, wie eine Reaktion ausfallen wird... ...