Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Mosaik:Ich bin extrem ehrlich. Das ist nicht jeder. Beobachte ich tagtäglich. Da ist es klar, dass die es dann wohl eher die Typen schweigen sind.
Mosaik
Zitat von Mosaik:Das heißt, man kann auch nicht ausschließen, dass jeder zum Mörder werden KANN?
Mosaik
Zitat von brokenforever:Fremdgehen ist eine bewusste Handlung, das passiert nicht einfach so. Man ist sich der Folgen bewusst und nimmt diese in Kauf. Kann jedem passieren, aber bestimmt nicht zu jedem Zeitpunkt. Solange die Beziehung erfüllend und stabil ist, gewisse Gefühle konstant erhalten bleiben, ist es sogar sehr ...
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Unter bestimmten Umständen nein.
Zitat von Mosaik:man kann auch nicht ausschließen, dass jeder zum Mörder werden KANN?
Zitat von brokenforever:Solange die Beziehung erfüllend und stabil ist, gewisse Gefühle konstant erhalten bleiben, ist es sogar sehr unwahrscheinlich, dass fremdgehen mal so jedem passieren kann
Zitat von Mosaik:Die Rede ist aber nicht von einer lebensbedrohlichen Situation. Ich rede eher von Situationen wie zum Spaß, weil man es ...
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich finde es sehr befremdlich, dass du Fremdgehen mit Mord gleichsetzen möchtest.
Zitat von Mosaik:Dann suche dir etwas anderes aus. Muss ja nicht Mord sein. Etwas, für das du dein Leben lang nicht der Typ warst. Weil du einfach so bist wie du ...
Zitat von Mosaik:Alles kann passieren, no risk no fun. Eben, und warum regt man sich mit dieser Einstellung dann auf, wenn die Partnerin fremdgeht?
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Wie schon geschrieben, das Leben ist nicht schwarz und weiß.... Es gibt Situationen da kann ich die Affäre sehr gut nachvollziehen und umgekehrt.... Wenn du am Leben teilhaben möchtest, dann musst du dich wohl diesem Risiko aussetzen.
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Wie schon geschrieben, das Leben ist nicht schwarz und weiß.... Es gibt Situationen da kann ich die Affäre sehr gut nachvollziehen und umgekehrt.... Wenn du am Leben teilhaben möchtest, dann musst du dich wohl diesem Risiko aussetzen.
Zitat von Mosaik:Mich würde nur interessieren, wie man auf diese These kommt, dass jeder dazu fähig wäre. Ich bin zu vielen Dingen nicht fähig, zu denen andere ...