KuddeI7591
- 3706
- 1
- 4036
Zitat von Cocolores:Um es besser verständlich zu machen, beziehe ich jetzt alles mal komplett auf mich. Ich frage mich, was manche User hier davon haben, mir permanent zu unterstellen, dass ich, wenn Adonis höchstpersönlich, halbnackt, mit eingeöltem Körper vor mir steht, all meine Werte vergesse und fremdgehen werde. Ihr kennt mich ...
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:Lass ad hominem Angriffe
Zitat von BernhardQXY:dann hält er sich an dieser Stelle für unfehlbar
Zitat von BernhardQXY:Und das nehme.ich niemanden ab.
Zitat von Kuddel7591:dass es NIE mehr zu einer Affäre kommen wird, nachdem ich eine langjährige Affäre hatte.
Mosaik
Zitat von Cocolores:bevor ich wirklich etwas Neues anfangen würde - ich den Weg dafür frei machen würde.
Zitat von Cocolores:Haha, und ich wette jetzt kommen Statistiken die besagen, wer einmal fremdgeht usw. Ich glaube Dir unbesehen, dass Dich diese Erfahrung gelehrt hat, so etwas nie wieder zu tun.
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:WER behauptet, dass JEDER fremd gehen würde, wenn...?
Zitat von Mosaik:Das dachte die seherin über sich selbst aber auch, soweit ich weiß.
Martin123
Zitat von Cocolores:Haha, und ich wette jetzt kommen Statistiken die besagen, wer einmal fremdgeht usw. Ich glaube Dir unbesehen, dass Dich diese Erfahrung gelehrt hat, so etwas nie wieder zu tun.
Zitat von BernhardQXY:Spannend, das war nicht die Frage.
Martin123
Zitat von Kuddel7591:ICH habe die Entscheidung getroffen, dass es NIE wieder zu einer Affäre kommt.
Daran wird auch keine Statistik etwas ändern, schon gar nicht erklären können.
Zitat von DieSeherin:und nicht so lebenserfahren, wie das ist
Zitat von Martin123:Voila Spoiler: Ja, es ist so mit einer sehr deutlich erhöhten Wahrscheinlichkeit Aber sicher ist nichts.
Lizzzy