Mosaik
- 361
- 6
- 213
Mosaik
Zitat von Cocolores:Um es besser verständlich zu machen, beziehe ich jetzt alles mal komplett auf mich. Ich frage mich, was manche User hier davon haben, mir permanent zu unterstellen, dass ich, wenn Adonis höchstpersönlich, halbnackt, mit eingeöltem Körper vor mir steht, all meine Werte vergesse und fremdgehen werde. Ihr kennt mich ...
Zitat von Mosaik:Ich würde trotzdem nicht schwach werden, weil ich meine Prinzipien habe.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ist doch gut, wenn du das schaffst... also, sollte es dir mal so gehen! (ps: mit diesem anderen mann bin ich seit 18 jahren offiziell zusammen und seit 14 jahren verheiratet )
Zitat von Mosaik:Dann warst du aber meiner Meinung nach nicht glücklich in deiner alten Beziehung.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:es war anders. ich habe meinen ersten mann auch geliebt, aber anders. ich habe mit ihm ja auch zwei kinder und wir hatten 10 gute jahre...
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Aber sehr wohl, wie ic
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:aber keine Garantie dass die 417. Gelegenheit dich doch alle Vorsätze über Bord schmeißen lässt.
Zitat von Mosaik:Das heißt, mit dem jetzigen Mann passte/harmoniert(e) es einfach besser?
Zitat von BernhardQXY:Wenn einer sagt er würde eine Entscheidung niemals nicht treffen, dann hält er sich an dieser Stelle für unfehlbar.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:wie kann ich erklären, was ich selber kaum greifen kann ? mein jetziger mann ist der eine! mein exmann war ein großartiger freund, wir hatten späße beim S., er war ein super vater... und meinen jetzigen mann liebe ich mit jeder faser... (hier kitschigen kram einfügen)... was ich ...
Zitat von Mosaik:OK von so einem Kitsch bin ich geheilt.
Mosaik
Zitat von DieSeherin:och, warte mal ab... das leben ist eine großartige wundertüte
BernhardQXY
Mosaik
BernhardQXY
Mosaik