Mosaik
- 372
- 6
- 219
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Dass wir Menschen sind ist unstrittig. Dass wir Fehler machen ebenso. Wie kommt man auf das schmale Brett, man wäre ( wenn auch nur teilweise) unfehlbar,?
BernhardQXY
Mosaik
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Grau ist alle Theorie. Mein letztes Ticket habe ich kassiert, weil ich das Schild nicht gesehen habe. Und ganz offensichtlich fehlt es hier an Phantasie. Ich bin nicht so vermessen zu behaupten dass ich immer und unter allen die richtige Entscheidung treffe. Und Menschen die das tun liegen schlicht falsch. ...
Zitat von Mosaik:Aber Monate oder Jahre tagtäglich einen nichtsahnenden belügen und betrügen?
Mosaik
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ja, das ist eine andere hausnummer und genau das habe ich getan... ich, die für sich immer beide hände ins feuer gelegt hätte!
Zitat von Mosaik:Was genau hat dich dann weitermachen lassen?
Zitat von Mosaik:Was war der Grund, dass du plötzlich nicht mehr so dachtest oder es verdrängt hast?
Zitat von Mosaik:Hat es dir plötzlich nicht mehr das Herz zerrissen?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:die liebe zu dem anderen und die lebensumstände (kinder, finanzen, berufliche rahmenbedingungen) verdrängt habe ich das. es ahnt kaum jemand, wie man diese zwei leben voneinander trennen kann! jein! aus sehnsucht nach dem anderen, vor verzweiflung wegen der ganzen (für mich damals) nicht ...
Zitat von Mosaik:Und du warst immer glücklich und hast dich trotzdem verliebt?
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ich dachte glücklich zu sein, bis dieser andere mann und ich uns angeschaut haben... boooooom...
Zitat von BernhardQXY:Niemand kann vorhersagen unter welchen Umständen er wem begegnet
Zitat von DieSeherin:es ist nämlich wirklich nicht schön, sich selber als untreu kennenzulernen
Zitat von BernhardQXY:Wie kommt man auf das schmale Brett, man wäre ( wenn auch nur teilweise) unfehlbar,?
Zitat von BernhardQXY:Es ist doch immer eine Entscheidung,
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ich dachte glücklich zu sein, bis dieser andere mann und ich uns angeschaut haben... boooooom...