BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Wieso? Anders geht es doch gar nicht. Vertrauen braucht keine Logik, vertrauen ist eine Entscheidung
Zitat von BernhardQXY:Sie sagt dass sie heute ganz anders gehandelt hätte und sich nicht mehr vorstellen kann, zweigleisig zu fahren.
Zitat von BernhardQXY:Und genau das will sie nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Darauf zu vertrauen, dass das sicher nicht nochmal passiert... nach jahrelangem Betrug... passt für mich irgendwie einfach nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:jemanden, der einen betrogen hat dennoch lieben kann
thegirlnextdoor
Zitat von Saule1980:Das wäre für mich auch nicht möglich, weil ich das nicht kann:
Zitat von Saule1980:Ich kann nicht die zweite Wahl sein
Ich würde mich so fühlen.
Marcell
thegirlnextdoor
Zitat von Marcell:Fremdgehen kann jedem passieren und das ist einfach fakt zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Person und der Kopf kann schonmal ausschalten .
Zitat von Marcell:Man kann auch nie sagen niemals nie weil man das garnicht richtig steuern kann .
Zitat von thegirlnextdoor:das Bauchgefühl (das in der Regel gute Gründe hat) sich meldet und Einspruch erhebt.
Zitat von thegirlnextdoor:man ist eben dann nicht mehr der oder die Einzige
Zitat von Marcell:Fremdgehen kann jedem passieren und das ist einfach fakt zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Person und der Kopf kann schonmal ausschalten . Man kann auch nie sagen niemals nie weil man das garnicht richtig steuern kann .
Zitat von Marcell:aber schützen kann sich keiner davor
Dracarys
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Bist du gesperrt?
thegirlnextdoor