Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Martin123:Natürlich kann jeder sicher sagen, ob er betrügen wird oder nicht.
Zitat von Martin123:Man kann nie wissen, ob man selbst betrogen wird, aber sein eigenes Verhalten kann man steuern.
Zitat von Martin123:Ich verstehe gerade diejenigen, die in der Ehe 2.0 sich einreden jeder würde potentiell eine Affäre führen oder die anderen sind ja (ohne Affäre) alle total unglücklich in der Ehe oder eine Affäre passiert einem (also man kann praktisch gar nichts dafür). Das fällt für mich aber unter sich selbst belügen, um es überhaupt erst in einer Ehe 2.0 aushalten zu können.
Zitat von Martin123:Andere, die anderer Meinung sind, zu canceln finde ich persönlich eine absolut schwache Verhaltensweise.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Titel passt nicht zum Thread
thegirlnextdoor
Zitat von Löwin45:Aber, deine tröstenden Worte gegenüber des TE verstehe ich nicht.
Zuerst ein solches Thema zu starten und dann aber nicht bereit zu sein, um ernsthafte, andere Meinungen zu diskutieren bzw. sich sogar davon ärgern zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zudem das Thema, so pauschal und irgendwie auch oberflächlich formuliert, viel Zündstoff birgt.
Selbst hier gibt es viele sehr individuelle Erfahrungen mit sehr unterschiedlichen Protagonisten, die es sehr unterschiedlich bewerten - mal wissenschaftlich und mal auf gemachten Erfahrungen basierend.
Ja und?
Warum nicht?
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von Blanca:Für meine Begriffe sind das zwei völlig unterschiedliche Cafés.
Zitat von thegirlnextdoor:Fremdgehen und Affäre
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:ich darauf vertraue, dass die meisten Menschen, die das wirklich aus tiefster Überzeugung nicht tun wollen auch nicht tun werden.
Zitat von Martin123:und hat begonnen, Affären zu führen. Zwei hat sie zugegeben, eine wiegelt sie ab aber nicht sehr glaubhaft.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Weil es gar nicht um eine kontroverse Diskussion geht sondern anderen zu unterstellen was sie noch tun oder nicht tun werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Mangelnde Akzeptanz der Tatsache, dass wir nicht alle exakt gleich sind, gleich fühlen und denken.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist aber gut, dass gerade diejenigen, die akzeptieren, dass Menschen eben nicht alle exakt gleich denken und fühlen als die intoleranten dargestellt werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich unterstelle hier auch niemandem, er wird bestimmt noch Tiere quälen, Kinder schlagen oder sonstiges. Und warum? Weil das jeder für sich selbst entscheiden kann und ich darauf vertraue, dass die meisten Menschen, die das wirklich aus tiefster Überzeugung nicht tun wollen auch nicht tun werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann das nicht beweisen - ebensowenig wie andere mir hier beweisen können was ich angeblich noch tun werde oder nicht tun werde.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir nicht sicher ob hier jedem so richtig bewusst ist, wer hier was nicht akzeptiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann und will ist, meinen Partner über Jahre zu belügen.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir nicht sicher ob hier jedem so richtig bewusst ist, wer hier was nicht akzeptiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich unterstelle hier auch niemandem, er wird bestimmt noch Tiere quälen, Kinder schlagen oder sonstiges. Und warum? Weil das jeder für sich selbst entscheiden kann und ich darauf vertraue, dass die meisten Menschen, die das wirklich aus tiefster Überzeugung nicht tun wollen auch nicht tun werden.
Ich kann das nicht beweisen - ebensowenig wie andere mir hier beweisen können was ich angeblich noch tun werde oder nicht tun werde.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Und dann hängt man drinnen - irgendwo mittendrinnen. Mit Kindern, Haus und Maus. Da könnte man zwar raus aber entsprechend mit Zerwürfnissen.