thegirlnextdoor
- 15058
- 3
- 36998
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@Martin123 schreibst Du auf Seite 1. Dennoch ziehen sich vom Eröffnungsbeitrag bis hierher, deine immerwährenden Angriffe und Seitenhiebe auf Ehe 2.0 und die, die es leben. ... Nur mal so, weil pers. ist mir ziemlich Wurscht, wie Du meine Ehe findest...-) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, rein ...
Alex-ander
Zitat von Cocolores:a) warum ist es Einigen hier so extrem wichtig, diejenigen zu widerlegen, die sagen, dass sie nie fremd gehen werden.
Zitat von Cocolores:b) wie wären die Argumentationen, wenn es nicht ums Fremdgehen, sondern um 6 mit Leichen gehen würde.
Martin123
Zitat von Cocolores:Eigentlich sind es zwei Fragen, die ich immer wieder stelle: a) warum ist es Einigen hier so extrem wichtig, diejenigen zu widerlegen, die sagen, dass sie nie fremd gehen werden. b) wie wären die Argumentationen, wenn es nicht ums Fremdgehen, sondern um 6 mit Leichen gehen würde.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:können wir uns bitte gegenseitig ignorieren..?
Zitat von thegirlnextdoor:Letztlich ist es für uns beide absolute Zeitverschwendung
Zitat von thegirlnextdoor:ist doch letztlich völlig egal.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Dennoch ziehen sich vom Eröffnungsbeitrag bis hierher, deine immerwährenden Angriffe und Seitenhiebe auf Ehe 2.0 und die, die es leben. ...
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:Da hast du ihn, glaube ich, missverstanden. Das ist gar nicht seine Meinung
Zitat von thegirlnextdoor:Was Martin meint ist, dass es charakterlich auseinander geht.
Zitat von Martin123:Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sagen, ich gehe nie fremd und tatsächlich auch treu und eherlich bleiben.
Aus Achtsamkeit sich selbst gegenüber?
Aus Wertschätzung und Respekt anderen Menschen gegenüber?
Zitat von Martin123:Am Ende ist es die Frage, was für ein Mensch will ich sein. Und ja, da gibt es schon 100% Entscheidungen.
Zitat von Alex-ander:Na weil es einfach faktisch falsch ist, soetwas zu behaupten.
Zitat von Alex-ander:Die Frage hatte ich dir beantwortet.
Zitat von Alex-ander:Na weil es einfach faktisch falsch ist, soetwas zu behaupten
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:Einer längere Affäre, die emotionale Nähe tiefe Gefühle beinhaltet, hat nichts mit Wertschätzung und Respekt dem Partner oder Respekt vor sich selber zu tun.
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von plietsche_deern:ein guter oder ein nicht so guter? (und ja, in dem Fall impliziere ich)
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ein ehrlicher oder ein nicht ehrlicher Mensch Würde es besser treffen
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Oder vielleicht auch Menschen, denen Ehrlichkeit wichtiger ist und Menschen, denen Ehrlichkeit weniger wichtig ist. Gibt es. Menschen, denen Ehrlichkeit weniger wichtig ist müssen keineswegs schlechtere Menschen sein. Sie haben halt u.U. andere Prioritäten und andere Maßstäbe.