Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Ja, und? Völlig klar. Aber darum geht es doch garnicht. Du bist doch sonst nicht so
WasBrauchenWir
Zitat von Martin123:Wenn ich mich wirklich für die Ehe 2.0 entscheiden sollte, dann nur mit dem Wissen, dass ich mit einer der wenigen Frauen eine Ehe führen werde, die in der Lage ist, zu betrügen, zu lügen, die jeglichen Respekt und Wertschätzung für ihren Partner verlieren kann, die verführbar ist und sich verführen lässt
Martin123
Zitat von Saule1980:Wer will denn so einen Partner?
Zitat von Cocolores:Das mag ja auch stimmen - aber wieviel Prozent der Männer gehen denn zu Prost.? Wenn das alle wären - okay, dann gehen verdammt viele fremd ...
Zahlenversteher
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Gut dann werde ich den ersten Beitrag melden. Ich habe nichts gegen harte auseinandersetzen aber üble Nachrede dulde ich nicht.
Zitat von Martin123:Meine Meinung ist, nur wer sich darüber klar ist und sich trotzdem für seinen Partner (wieder) entscheidet, kann ernsthaft eine Ehe 2.0 führen. Die anderen verdrängen eben das Wesentliche.
Zitat von Martin123:Die meisten verdrängen es wohl
Martin123
Zitat von Zahlenversteher:Ist das jetzt Schw*nz oder Bartlänge messen? Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich meinen, hier zicken sich gerade zwei Gören gegenseitig an und keine erwachsenen Männer Geht doch auf so unnötiges herum eiern gar nicht erst ein und bleibt beim Thema, sonst haben wir gleich wieder ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du als hier erzählen willst, dass nur der großartige @Martin123 fähig ist, Betrug und Weiterführung als Ehe2.0 ädequat zu managen und alle anderen, die eine Ehe 2.0 führen einfach nur dumme Trottel und Versager sind, dann sei dir dieser Frustabbau gegönnt. Ansonsten viel Glück mit deiner Version Ehe 2.0 - ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Was soll diese Melderei? Ist das normal?
Zitat von Martin123:Ich mache mir sehr viele Gedanken über die Ehe 2.0
Martin123
Zitat von Saule1980:Oder entscheiden sich BEWUSST für andere liebenswerte Eigenschaften, die diese Person hat oder das Gefühl, welches sie einem geben kann.