Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Alex-ander:Ich soll einen Thread über dich eröffnen? Das hier ist doch eh deiner. Kannst doch hier antworten. Zur not änderst den Titel etwas. Außerdem glaube ich, ist hier langsam eh die Luft raus.
Florentine
plietsche_deern
Zitat von ElGatoRojo:Oder warum, - glaubst du - gibt es Verkehrsunfälle, Beinbrüche
Zitat von ElGatoRojo:und eben auch Verliebtsein
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Also kann man bei einer Affäre, wo es nicht ums Überleben geht sein Verhalten Vorhersagen? Und was ist mit Menschen die das auch vorhersagten und sich dann anders entschieden haben?
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Oh, wärst Du so nett, das mal zu zeigen - also das in JEDER Situation? In meiner Erinnerung ging es eigentlich bisher doch nur ums Fremdgehen?
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Leute herabsetzt, von denen er eher etwas lernen kann
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Nein geht es nicht.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Glaskugel
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Weil du unbedingt daran glauben willst, dass deine Frau nichts dafür kann, dass sie dich betrogen hat.
thegirlnextdoor
Alex-ander
Zitat von Cocolores:Nö. Wenn Adonis persönlich vor mir steht, würde ja trotzdem mein Hirn nicht plötzlich in den Stand-By-Modus gehen. Ich hätte immer noch genug Zeit mein Handy zu zücken, meine Beziehung zu beenden und DANN über ihn herzufallen.
Zitat von Cocolores:Auch mehrfach von mir gefragt: wie würden die Antworten mancher hier ausfallen, wenn es nicht ums Fremdgehen, sondern um 6 mit Leichen gehen würde?
Wird aber durchgehend ignoriert, also erwarte ich hier auch keine Antwort darauf.
Zitat von Cocolores:Nö. Ich WEISS, dass ich niemals betrügen werde. Eben weil es Alternativen gibt.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Deine Frau allesdings ist ohne Schuld. Tja - wo ist die Logik?