BernhardQXY
- 13963
- 5
- 22345
BernhardQXY
Knutuschi
Zitat von plietsche_deern:Wie ist denn so ein Leben, wenn man sich nicht sicher sein kann, was in den nächsten 5 Minuten passiert? Stelle ich mir ungemein stressig vor.
Wenn man so gar nicht das Gefühl hat, man hat auch nicht Mal einen µ an Kontrolle über sein Leben?
Martin123
Zitat von plietsche_deern:was sagt eigentlich Deine Frau als Entschuldigung für ihre Seitensprünge?
Zitat von BernhardQXY:Was genau macht dich sicher, dass dem so ist? Was genau unterscheidet Menschen wie die Seherin von cocoleres, die oder sonst wem?
Zitat von thegirlnextdoor:dass sie sie ist. Wir unterscheiden uns alle. Ganz besonders im Hinblick auf Moral und Werte.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Meine Güte ist das anstrengend.
Zitat von Martin123:Dass ich mir selbst meinen Partner zurechtlügen muss, soweit will ich es nicht kommen lassen.
Alex-ander
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Dass ich mir selbst meinen Partner zurechtlügen muss, soweit will ich es nicht kommen lassen.
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Weil da ja das ganze Beziehungskonstrukt einiger, die in einer Ehe 2.0 leben, zusammenbrechen würde.
Zitat von Martin123:dass man sich für eine Ehe soweit verbiegen muss und sich selbst in einem Maße belügen muss, das lässt meine Zweifel an der Ehe 2.0 noch wachsen. Und das nicht wenig. Dass ich mir selbst meinen Partner zurechtlügen muss, soweit will ich es nicht kommen lassen.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Saule1980:Es ist vielleicht eher so wie bei dir. Du sagtest mehrmals, dass deine Frau sich jetzt so bemüht, Reue zeigt und das verpasst dir dann vielleicht ein Gefühl von Sanftmut und Wärme ihr gegenüber. In dem Moment denkt man gar nicht mehr an Betrug und Verrat und all die Schwächen, die dieselbe Person hat bzw. hatte.
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Ich sehe auch keine Schuld - generell nicht, wenn es um Seitensprünge/Affären geht.
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:Deine Ansicht, Betrüger sind der Bodensatz der Gesellschaft, moralisch und charakterlich einfach mangelhaft - gleichzeitig aber die Ehe 2.0 mit Deiner Frau lebst, die Dich mehrfach betrogen, das erschließt sich mir so null.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:immer und in jeder Situation.