BernhardQXY
- 13966
- 5
- 22350
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Dass aus der Vergangenheit in die Zukunft übertragen wird, und zwar im brustton der Überzeugung.
plietsche_deern
Zitat von Knutuschi:Und genau das kannst Du eben nicht.
Alex-ander
Zitat:Der häufigste Grund für Untreue bei den Frauen lautete: „Ich war unglücklich in meiner Beziehung” (52 Prozent). Danach folgten erst: „Ich habe in meiner Partnerschaft zu wenig Zuwendung bekommen” (33 Prozent) und dann, ganz einfach: „Ich hatte mich verliebt.” Die Top drei der Gründe, aus denen Männer fremdgingen, sind der Erhebung zufolge diese hier. Erstens: „Es war der Reiz des Neuen” (38 Prozent). Und, gemeinsam mit je 32 Prozent auf Platz zwei: “Ich fühlte mich S. angezogen” (32 Prozent) und „Es hatte sich spontan eine Gelegenheit ergeben.” Sehr klischeehaft, aber offenbar bar auch wahr: Frauen betrügen tendenziell aus emotionalen Gründen. Männer, weil sie — oft sehr kurzfristig — körperlichen Impulsen nachgeben.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Ich verstehe eigentlich gar nicht, wie daraus so eine Diskussion entstehen kann.
Abendrot
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Alex-ander:Ich hab da mal ein ziemlich interessante Statistik gefunden. Davon mal ab, wie viele überhaupt betrogen haben ( ich war ein wenig schockiert als ich die Zahlen gerade sah), braucht mir keiner erzählen, das die meisten dieser Leute ihrem Partner NICHT gesagt habe, dass sie ihn niemals betrügen würden.
Zitat von BernhardQXY:Wisst ihr was spannend bleibt? Dass aus der Vergangenheit in die Zukunft übertragen wird, und zwar im brustton der Überzeugung. Ich Frage mich tatsächlich,cwarum dieser eine Schritt so vehement bestritten wird. Wir reden hier über Wahrscheinlichkeit und nähert sich der null ist nun einmal etwas anderes als ist ...
BernhardQXY
Alex-ander
Zitat von Martin123:Aber hier behaupten einige (bzw. ganz konkret zwei), dass noch nicht einmal der Betrüger selbst sagen kann, ob er betrügen wird. Darum haben wir hier diese Diskussion.
Martin123
Zitat von KPeter:Hormonen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert sind.
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:.... niemand kann in die Zukunft schauen. Aber... es gibt Dinge, die NICHT in Frage kommen und DIE wirst auch du niemandem absprechen wollen/können.
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Nö warum sollte das stressen. Ich persönlich kann damit locker umgehen. Jedenfalls meistens.
Martin123
Zitat von Knutuschi:Und genau das kannst Du eben nicht.