632

Fremdgehen kann jedem passieren

P
Zitat von thegirlnextdoor:
hast du studiert..? Ist dir bewusst, wie Statistiken entstehen..?

Eyyyy ... ich hab nicht studiert und weiß trotzdem, wie Statistiken entstehen !

20.04.2024 12:28 • x 1 #211

T
Zitat von Alex-ander:
und weiter in der heilen Welt leben in der du leben möchtest.

Meine Welt ist und war alles andere als heil.
Genau deswegen habe ich meine Erfahrungen und meine Haltung zu diversen Themen.
Sei froh, dass du nicht mit mir tauschen musst.

20.04.2024 12:29 • x 1 #212

A

Fremdgehen kann jedem passieren

x 3

A
Bei diesem Forum behauptest du aber, es sei anders. Warum?

Hier kann ich dir gerade nicht folgen. Was genau behaupte ich?
Ich schrieb, dass ich dieses Forum schon als statistisch heranziehbar sehe, und daher hier Einzelfälle für mich keine Einzelfälle sind.

20.04.2024 12:29 • #213

T
Zitat von plietsche_deern:
Eyyyy ... ich hab nicht studiert und weiß trotzdem, wie Statistiken entstehen !

Sorry! Das war sehr blöd formuliert! Natürlich wissen das die meisten Leute auch ohne Studium. Glaube da spielte mir jetzt rein, dass ich tatsächlich paar Semester Statistik für Sozialwissenschaftler absolvieren musste. Ich möchte da bitte niemandem zu nahe treten, auch kenne ich Menschen ohne Studium mit exzellenter Allgemeinbildung und Bildung überhaupt!

20.04.2024 12:30 • x 1 #214

A
Sprich bitte für dich selbst. Für andere kannst du nicht sprechen.
Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung was in deren Köpfen und Leben vor sich geht.

Du aber schon? Denn du sprichst ja auch ständig aus der Sicht anderer.
Was berechtigt dich denn dazu?

20.04.2024 12:31 • x 1 #215

T
Zitat von KPeter:
Allerdings kenne ich persönlich keine Ehe 2.0, die nach solch langen Affären begonnen wurden.

Davon gibt es hier im Forum tatsächlich mehrere.

20.04.2024 12:32 • #216

KuddeI7591
Zitat von BernhardQXY: