plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:hast du studiert..? Ist dir bewusst, wie Statistiken entstehen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:und weiter in der heilen Welt leben in der du leben möchtest.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Bei diesem Forum behauptest du aber, es sei anders. Warum?
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:Eyyyy ... ich hab nicht studiert und weiß trotzdem, wie Statistiken entstehen !
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Sprich bitte für dich selbst. Für andere kannst du nicht sprechen.
Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung was in deren Köpfen und Leben vor sich geht.
thegirlnextdoor
Zitat von KPeter:Allerdings kenne ich persönlich keine Ehe 2.0, die nach solch langen Affären begonnen wurden.
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Das ist doch trivial, Ich möchte auf etwas anderes hinaus. Wir drehen die Zeit zurück. Die Seherin, stellvertretend für die Menschen aus kpeters Klientel Martin und cocolores, stellvertretend für die Meinung man könnte sein Verhalten mit Sicherheit vorher sagen Sind alle überzeugt niemals nicht ...
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von Alex-ander:Stimmt. Und jetzt wäre es mal schön zu wissen, wie viel % der Betroffenen sich wirklich hier melden. Ich würde schätzen wesentlich weniger als 20%. Ich denke, grundsätzlich kann man dieses Forum schon als statistisch relevant einordnen. Und deshalb denke ich nicht, das man hier von Einzelfällen sprechen kann, ...
thegirlnextdoor
Knutuschi
Zitat von Martin123:Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich in den nächsten 5 MInuten keine Affäre starten werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Knutuschi:Und unterliegst dabei dem Irrglauben eine Art Kontrolle zu haben die aber nur ein Phanatasieprodukt ist.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Ich spreche daher absolut nicht für andere.
Zitat von thegirlnextdoor:Sei froh, dass du nicht mit mir tauschen musst.
Zitat von Abendrot:Bin jetzt 67 Jahre alt .