thegirlnextdoor
- 15305
- 3
- 37407
thegirlnextdoor
Zitat von KPeter:„Bis gestern habe ich jeden scharf verurteilt, der fremd gegangen ist. Und heute sitze ich heulend vor dem PC und schreibe dir, dass ich selber so etwas Unfassbares getan habe!“
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Was die Seherin betrifft, es ist ein prima Beispiel dafür, dass Menschen ihre Grundsätze über Bord werfen, obwohl sie felsenfest überzeugt waren, dass sie es nicht tun werden.
Martin123
Zitat von Gastxy45:- kannst du, unbefangen, noch mit deiner EF intim sein? das stelle ich persönlich mir schwer vor. daher interessiert es mich. d.h.: geht's überhaupt? ging's anfangs schwer und jetzt ist's kein Ding mehr? oder ist's immer mal wieder nen Ding für dich, im Kopf, und manchmal dann wieder nicht? oder war's vielleicht sogar nie'n Problem für dich?
Zitat von Gastxy45:- wie kommst du generell damit so klar, dass Betrug an dir verübt wurde, also emotional (um den Verrat an dir, fehlende Wertschätzung, geht's mir), -eher unabhängig davon worin Selbiger nun bestand (hier nun: fremd.f. der EF)-, und dass die den Betrug ehem. ausübende Person um dich rum ist; du ständig mit ihr umgehst? gibt's da Konflikte die's höchstwahrscheinlich sonst nicht gäbe? ich hoffe das halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Aber heute und gestern sind nicht drei (oder fünf oder sieben) Jahre.
Martin123
Zitat von KPeter:azu keine anderen Meinungen akzeptieren kannst
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Obwohl. Wenn man auf der Straße mit Ner Kamera Menschen befragt und diese wissen, dass das Interview zur Primetime ausgestrahlt wird, werden sie mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht sagen, hey betrügen ist super, mache ich schon seit Jahren so.
Also wissen sie im Grunde schon, was richtig und falsch ist.
thegirlnextdoor
Zitat:(...)Was die Seherin betrifft, es ist ein prima Beispiel dafür, dass Menschen ihre Grundsätze über Bord werfen, obwohl sie felsenfest überzeugt waren, dass sie es nicht tun werden. (...)
Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:@BernhardQXY du willst einen dir jetzt bekannten Einzelfall der Seherin jetzt hochstilisieren, damit du Argumente vorweisen kannst, dass felsenfeste Vorsätze sich doch in Makulatur auflösen, wenn der Fall der Fälle eintritt? Das kann nicht dein Ernst sein. Wie viele Fälle kennst ...
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Nicht die Menschen. Nur sie. Und sie ist nicht wie alle anderen. Das mag vielleicht bestenfalls noch für Menschen gelten, die ihr charakterlich ähnlich sind. Aber das ist nicht jeder.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Wenn das wirklich so ein Einzelfall ist und wir über Statistiken reden.... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das dieser eine Einzelfall von einem unter einer Million ausgerechnet hier im Forum auftaucht, bzw überhaupt ans Tageslicht kommt?
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Wir Menschen sind Meister im verdrängen.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:dass sie sie ist. Wir unterscheiden uns alle. Ganz besonders im Hinblick auf Moral und Werte.
Zitat von Alex-ander:Wenn das wirklich so ein Einzelfall ist und wir über Statistiken reden.... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das dieser eine Einzelfall von einem unter einer Million ausgerechnet hier im Forum auftaucht, bzw überhaupt ans Tageslicht kommt?