Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sitamun:Der Mensch ist nicht mit Allgemeinplätzen zu beschreiben
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Apropos, hast du dich denn schon entschieden, ob du deine Beziehung weiterführen möchtest?
Martin123
Zitat von Gastxy45:@Martin123 , ich würde gerne mal -für meinen Überblick- bei dir abfragen, inwiefern eine Ehe 2.0 in deinem persönlichen Leben eine Rolle spielt oder spielte. führst du Eine? führtest du Eine? bist/warst du darin der Betrogene oder der Betrüger? sicherlich hast du das schonmal wo zuvor dargestellt, aber ich ...
Zitat von Martin123:Außer ja, da gebe ich dir recht, im anderen Thread habe ich auch dazu beigetragen, dass es nicht so gut gelaufen ist. Aber wäre dann nicht die logische Konsequenz, dass diejenigen, die sich durch meine Meinung getriggert fühlen, einfach im anderen Thread weiterschreiben?
Zitat von Martin123:Ich zweifle weniger an meiner Frau, aber an dem Konstrukt der Ehe 2.0 als solches.
Zitat von Martin123:Ja, ich wurde betrogen und bin derzweit in der Ehe 2.0.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du könntest eine Reihe für dich nützlicher Erfahrungen von anderen Leuten für deine Situation mitnehmen. Willst du aber offensichtlich nicht - statt dessen haust du unkontrolliert um dich. Was wundert dich eigentlich?
Martin123
Zitat von Gastxy45:-ich hatte mich an dem alten Thread tatsächlich schon beteiligt gehabt. ich persönlich würde eine Ehe 2.0 niemals eingehen.
-ich habe für Betrüger nicht das Geringste an Verständnis übrig.
Zitat von Martin123:Naja faktisch tue ich das ja. Ich denke aber, dass es sehr viel Energie kostet und bin mir nicht sicher, ob es das wert ist. Und das völlig ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Kann ich nachvollziehen, wie wertvoll die Beziehung ist, ein Gefühl oder hast du da feste Bewertungskriterien?
Zitat von Martin123:Damit ersparst du dir auch die Diskussionen, die Bernhard, El.. und ich führen.
Martin123
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. ich würde -zöge mich meine Partnerin in sowas unfreiwillig rein; also in einen Betrugsfall ihrerseits- mich da garnicht erst in das Konstrukt Ehe 2.0 reinmaneuvrieren. ich würde sie rausschmeißen, und meine Ehe als gescheitert betrachten. ich stelle mir das -eine Ehe 2.0- äußerst ...