Saule1980
- 655
- 598
Zitat von Martin123:Affären führt man, sie passieren einem nicht einfach. Man führt sie bewuß und gewollt
Natasa
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Och @Martin123 - da kannst du so viele threads aufmachen wie du willst - deine Aussage ist einfach logischer Blödsinn. Keiner kann sicher sagen, ob er irgendetwas tun wird. Oder lasssen wird. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Aber glaube das gerne und blamiere dich mit dieser Aussage. Du wurdest ja genug oft ...
Zitat von Martin123:Affären führt man, sie passieren einem nicht einfach. Man führt sie bewuß und gewollt. Man ist nicht einfach passives Opfer.
Zitat von paul258:ich bin der letzte Mann auf der Erde,
Zitat von Martin123:Du wirfst mal wieder alles zusammen und ziehst falsche Schlüsse.
Zitat von Arnika:aber jede Professionelle bestätigt, dass fast ihre gesamte Kundschaft verheiratet ist.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Das sagt der Richtige. Werde diesen Tread notieren als Vorführbeispiel von Kategorien-Ignoranz
Zitat von alleswirdbesser:Gedacht habe. Jeder darf sich das Beste, was für ihn das Beste ist, vornehmen, auch wenn die alten Weisen Menschen da müde lächeln würden, aber ich bin eher stolz auf die Meinung meines Kindes „Betrügen ist gacke“ und froh, dass er nicht sagt „Wenn es passiert, dann ist es halt so, alle machen das, warum ich nicht?“.
Zitat von Martin123:Genau das trifft es.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Denk einfach mal über den Unterschied von sprachlichen Aussagen zur Möglichkeit und zur Wirklichkeit nach.
Zitat von Martin123:Diese sparchlichen Spitzfindigkeiten ändern rein gar nichts daran dass eine ..... Frau sich sehr bewußt und sehr gewollt für die Affäre entschieden hat.
BernhardQXY
WasBrauchenWir
BernhardQXY