BernhardQXY
- 13993
- 5
- 22422
BernhardQXY
Alex-ander
Zitat von Martin123:Du (oder meine Frau) können nicht wissen, ob das durchziehe. Ich schon. Weil ich es in der Hand habe.
Zitat von Martin123:Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich in den nächsten 5 MInuten keine Affäre starten werden.
Ich kann das sogar für die nächsten 15 und 50 Jahre sagen.
Zitat von Martin123:Warum müsst ihr diesen Thread jetzt auch noch kaputtmachen?
Zitat von Martin123:
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe den Vorwurf mangelnder Logik nicht.
Zitat von BernhardQXY:Eine Sicherheit wie dass ich weiß, dass am 3. August 3543
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Warum müsst ihr diesen Thread jetzt auch noch kaputtmachen?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Kannst du das hier unterlassen? Danke, das darf ich hoffentlich als TE so sagen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:r dich selbst schützen will indem
Zitat von Martin123:Oder willst du dir nur deine Ehe 2.0 schönreden und dich selbst schützen vor jedem, der dein Konstrukt in Frage stellt?
Zitat von Martin123:Das wäre eine denkbar schlechte Ausgangsbasis für eine echte Zukunft mit deiner Frau.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Frage: was genau macht den Thread kaputt? Entweder wir können diskutieren oder du möchtest deine Thesen loswerden ohne Widerspruch. Dann schreibe das bitte deutlich dazu.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:haust du verbal um dich, als gäbe es kein morgen
Zitat von Martin123:Weil - ganz einfach - sollte ich mich so verlieben, dass ich mich nicht mehr steuern könnte (was ich schon ausschließen würde), würde ich zumindest meiner Frau gegenüber ehrlich sein und mich trennen.