Razor_cgn
- 239
- 371
Zitat von ElGatoRojo:Er meint so grob gesagt = Ehe 2.0 Leute reden sich den Betrug schön, indem sie glauben, Betrug kommt häufig vor und nicht selten (wie in einer Statistik, die Martin123 irgendwo gefunden hat). Darum müsse diese Leute postulieren, dass Betrug per se für die Zukunft nicht ausgeschlossen werden kann - ...
Zitat von Razor_cgn:Irgend wer bekanntes? Band?
Shadow-LION
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:sehr simpel gedacht
Zitat von thegirlnextdoor:dass eigentlich alles einheitskonform sei und nur vermeintlich anders
Zitat von thegirlnextdoor:Menschliche Gefühle sind dann doch ein wenig komplexer.
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:Streng genommen sind es auch nur chemische Prozesse.
Zitat von Alex-ander:Wenn man wirklich mal ganz rational darüber nachdenkt, ist Liebe nichts besonderes. Man kann sie auch mehrmals wieder finden.
Zitat von Marcell:Fremdgehen kann jedem passieren und das ist einfach fakt zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Person und der Kopf kann schonmal ausschalten . Man kann auch nie sagen niemals nie weil man das garnicht richtig steuern kann
Zitat von alleswirdbesser:Alk. verwirrt Sinne und Geist, macht Menschen zum Teil gefügig, bis hin zum Filmriss
Zitat von Razor_cgn:Viele werden jetzt sagen, ich bin treu, einfach weil sie keine Optionen oder Auswahl haben. Anders formuliert, sie werden nicht getestet.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Ich hielt eh immer dieses ich war betrunken als willkommene Ausrede, die gern für solche Situationen genommen wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn man wirklich so besoffen ist, dass man gar nichts mehr mitkriegt...
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Das wäre bei mir dann Leichenschändung
Zitat von Cocolores:(Ich schlafe bei zu viel Alk. dann einfach ein)
Knutuschi
Zitat von Martin123:Natürlich kann jeder sicher sagen, ob er betrügen wird oder nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Knutuschi:Natürlich kann jeder sicher sagen, ob er betrügen wird oder nicht.