Hubsi
- 2
- 1
Hubsi
Zitat von Hubsi:
Der Ehemann der Bekannten darf das nicht erfahren sagte meine Frau zu ihr.
SunQueen
Zitat von Urmel_:Und warum erzählt es Deine Frau Dir dann?
Zitat von Hubsi:Wie zum Teufel soll ich meiner Frau jemals trauen wenn sie unterwegs auf Party ist und der Alk. enthemmt?
Zitat von Hubsi:Es für Frauen mit Kindern nach einer langen Ehe (10 Jahre) völligst normal sei sich auf Party jemanden auszusuchen um mit dem rumzumachen
Zitat von Hubsi:Wie zum Teufel soll ich meiner Frau jemals trauen wenn sie unterwegs auf Party ist
Zitat von Hubsi:3. Es für Frauen mit Kindern nach einer langen Ehe (10 Jahre) völligst normal sei sich auf Party jemanden auszusuchen um mit dem rumzumachen
4. Die Frau muss regelmäßig ihren Marktwert checken
Hubsi
Pinkstar
Zitat von Hubsi:Vielleicht hilft es auch Schonmal drüber zu schreiben. Vielleicht meldet sich ja h jemand.
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie dich betrügen will, kann sie es tun
Zitat von Hubsi:Meine Frau ist sehr extrovertiert. Zieht auch immer alle Menschen in den Bann. Braucht diese Aufmerksamkeit.
Zitat von Hubsi:Ich versuche Antworten zu finden ob ich alles zu verbissen sehe.
Geheimnis
Florentine
Zitat von Florentine:Haben uns mal im Freundeskreis drüber unterhalten und die absolute Mehrheit der Männer fände es total unproblematisch, wenn Frau im Suff mit ner Freundin knutscht.
Pinkstar
Zitat von _Tara_:Und ich persönlich würde schon sagen, dass diese Einstellung für eine monogame Beziehung / Ehe ein Beinbruch ist