leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von MissLilly:Naja, nicht ganz, denn während sie mit einem anderen ruml*eckt will sie ihn ganz sicher nicht im Boot mit dabei haben .. Sie will halt nur nicht, dass er es ihr übel nimmt (solange sie ihn noch für ihre Zwecke gebrauchen kann), falls es doch mal durch einen dummen Zufall rauskommen sollte ..
Zitat von Anaria:Was hat den rumpoppen mit Liebe zu tun? Männer die auf leicht zu habende Frauen aus sind, die eine schnelle Nummer für Zwischendurch suchen, die gibts wie Sand am Meer.
Zitat von Urmel_:Wenn der Eimer ein Loch hat, dann können auch zehn Männer gleichzeitig die Leere in der Seele nicht füllen.
Anaria
Zitat von leskine:Man man und ich frage mich, ob in deiner Welt jeder in dein Konstrukt passen muss.
Mormonen halten nicht viel von Monogamie.
Zitat von leskine:Es war doch klar und direkt...
Zitat von Anaria:Du solltest vielleicht mal die Überschrift des Threads lesen. Es geht hier weder um deine, noch um meine Vorstellungen. Für den TE ist alleine schon die Vorstellung die Hölle, er kann nicht mehr schlafen und hat Magenschmerzen. Ja klar, da ist der Rat einfach daraus eine offene Ehe zu machen ja auch total logisch. ...
Zitat von leskine:Sie testet sein Ego,
Zitat von leskine:Spinnst du? Eheversprechen? Das bedeutet Monogamie, ja?
Zitat von MissLilly:Tut mir leid , aber das war es in meinen Augen nicht , denn sie nahm ihre Bekannte als Aufhänger und hat nicht direkt gesagt : Schatz, also nur das du Bescheid weißt. Wenn ich das nächste mal auf ne Party gehe und da ist ein heisser typ, der mir gefällt, dann werde ich mal versuchen mit dem rumzumachen, damit mein ...
Zitat von Hubsi:Sie meint dass fremdgehen kein Grund für eine Trennung oder eine schlechte Ehe sei,
Zitat von Urmel_:Also eigentlich sage ich, dass eine Frau, die nebenbei rumpoppt eine miese Partnerin ist. Genauso wie ein Mann, der das macht. Und da wir Männer uns austauschen und eine leichte Dame maximal für das Bett wollen, hat so eine Frau immer weniger Zugriff auf wertvolle Männer, die ihre Werte leben. Und wenn die Optik ...
Anaria
Zitat von leskine:Spinnst du? Eheversprechen? Das bedeutet Monogamie, ja?
Zitat von MissLilly:Das einzige was sie hier getestet hat, ist seine Reaktion darauf und die damit verbundenen Konsequenzen..
Zitat von Anaria:46 Jahre und immer noch keine Umgangsformen gelernt? Vielleicht solltest DU mal DEINEN Horizont erweitern, nämlich dass DEINE Ansichten, nicht die allein seeligmachende Wahrheit ist und ander Menschen (oder User hier) nicht nur eine andere Meinung wie du haben dürfen, sondern sie sogar noch äussern dürfen. Also ...
Florentine
Zitat von Urmel_:dass sie bereits früher schon mal Spaß nebenbei haben wollte
Zitat von Anaria:Was hat den rumpoppen
Zitat von Geheimnis:Sie hat ihm ins Gesicht gesagt dass sie bei Gelegenheit fremd gehen wird.
Zitat von Hubsi:Auf die Frage hin ob es bei ihr Schonmal passiert ist (obwohl sie mir es eh nie sagen würde) sagte sie: ich war, als wir gerade keine so gute zeit hatten bereits in Versuchung gekommen fremd rumzumachen. Aber bisher war nix gewesen