Hansl
- 11364
- 4
- 11393
Zitat von ElGatoRojo:Und eben in welchem Maß sie in einer Beziehung unvermeidlich ist.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber nur du scheinst das nicht akzeptieren zu können. Und, du benimmst dich hier wie Oberlehrer kuddel
Likos24
Tisiphone
Zitat von Likos24:TE hat sich anscheinend verabschiedet...
Pinkstar
Zitat von Tisiphone:Hätte ich mich auch, nachdem der Thread von einer bestimmten Person gekapert wurde, um auf Teufel komm raus seine Sicht auf die Liebe als alleinig heilsbringend darzustellen. Der alle anderen, die diese Sicht nicht teilen, abkanzelt und von oben herab belehrt.
Geheimnis
Zitat von Likos24:TE hat sich anscheinend verabschiedet...
Zitat von Tisiphone:Hätte ich mich auch, nachdem der Thread von einer bestimmten Person gekapert wurde,
Pinkstar
Zitat von paulaner:Die ganzen Ergüsse von leskine hat er überhaupt nicht gelesen. Da muss ich leskine leider in Schutz nehmen
Zitat von Pinkstar:Falsch, leskine hat sich ab 02.09 gegen 22 Uhr eingeschaltet
Tisiphone
Zitat von paulaner:
Die ganzen Ergüsse von leskine hat er überhaupt nicht gelesen. Da muss ich leskine leider in Schutz nehmen
Zitat von Tisiphone:Hätte ich mich auch, nachdem der Thread von einer bestimmten Person gekapert wurde, um auf Teufel komm raus seine Sicht auf die Liebe als alleinig ...
Waspy
Zitat von Tisiphone:Nee, da hat eher der TE sich selbst in Schutz genommen
Zitat von Geheimnis:Ich finde nicht dass nur einer diesen Threat gekapert hat. Er hat nichts falsches eingeworfen, der TE war einfach frühzeitig weg. Außerdem haben wir alle hier viel gelernt.
Tisiphone
Zitat von darkenrahl:Da hat sich genau der Richtige bedankt
Sliderman
Zitat von Tisiphone:Tja, die beiden sind eben ein richtiges Dreamteam