ElGatoRojo
- 16325
- 1
- 36653
Zitat von Angi2:Das habe ich irgendwann auch erfahren, dass Dinge ohne Vorsatz passieren.
Zitat von leskine:Plötzlich stand sie nackig vor mir und ich war auch nackig und Schwups haben wir unseren Trieben freien lauf gelassen, ohne an den Partner zu denken.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich mags wenn sie oben noch bekleidet ist.
Zitat von leskine:Nochmal. Nur weil jemand vor 10 Jahren oder noch länger, einen Vertrag unterschrieb und man sich ein Versprechen gab, heißt das noch lange nicht, dass die Gültigkeit bis ans Lebensende besitzt. Das ist Hollywood denken!
Das Leben ist dynamisch und Bedürfnisse entwickeln sich. Deswegen gibt es ein Zauberwort das da heißt; Kommunikation!
Wenn aber ER, ihre zuerst sanften Versuche der Kommunikation, überhört, nicht drauf eingeht, wenig Aufmerksam ist. Dann kommt irgendwann die Keule mitten ins Gesicht.
Jeder hat ein Recht darauf, sein Leben und somit seine Bedürfnisse zu leben. Kein Vertrag, kein Versprechen greift in dieses Persönlichkeitsrecht ein.
Zitat von leskine:Dümmer gehts nimmer.
Zitat von leskine:Dümmer gehts nimmer.
Zitat von Kasti88:Ja aber beim TE geht es nicht darum was in Deutschland passiert. Sondern wie ihm es dabei geht. Es gibt genug andere Frauen und Männer die auchso denken wie er. Besonders wenn man geheiratet hat. Da geht man ja ein Versprechen ein. Soll ja nicht nur show sein
Zitat von paulaner:Und dann mir vorwerfen, dass ich jemanden darauf hinweise, dass er völlig am Thema vorbei ist
Zitat von paulaner:Abgesehen davon, dass ich deinen sehr unfreundlichenStil hier im Forum nicht mag, möchte ich trotzdem antworten. Wenn man sich das Versprechen der Exklusivität (oder wegen mir Monogamie) gibt, dann sagt man ja nicht Och...in drei Monaten kann das aber anders aussehen, sondern man gibt sich dieses ...
Zitat von ElGatoRojo:Nö, das ist anders. Es gibt verschiedene Strategien, wenn man sich nur mal auf Säugetiere und Vögel beschränkt. Jede hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Beispielsweise * viele Vögel = saisonale oder lebenslange Monogamie mit gemeinsamer Jungenaufzucht * Rotwild = Winner takes all und hat einen ...
Zitat von darkenrahl:Genau, der TE sucht hier nach Antworten für sein Dilemma und interessiert sich kaum dafür, wie sich einige hier eine Partnerschaft vorstellen in der jeder seine eigenen Bedürfnisse auslebt wie es ihm/ihr gerade beliebt. Und, er dankt da nicht an eine Öffnung seiner Ehe. Nein, er sucht nach Menschen, die ein ...
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Das Motto eben wieder No risk - no fun. Wer das Risiko minimieren will, sollte sich als erstes die Frau mit entsprechendem Temperament und Grundsätzen aussuchen.
Tisiphone
Zitat von Waspy:Bin fast schon wieder neugierig mein einziges Ignore aufzuheben.