Geheimnis
- 88772
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich wüsste gerne wie viele Frauen und wie viele Männer in einer Beziehung treu sind die zehn Jahre andauert. Es gibt doch schon Statistiken wo die Zahlen festgehalten wurden.
Geheimnis
Zitat von Kasti88:Naja dann müssten wir alle *beep* rumlaufen. Lebewesen entwickeln sich weiter.
Zitat von Geheimnis:Ich wüsste gerne wie viele Frauen und wie viele Männer in einer Beziehung treu sind die zehn Jahre andauert. Es gibt doch schon Statistiken wo die Zahlen festgehalten wurden. Was allein der Mann an Freiheiten hat Mal eben ins Bord. zu gehen. Rund um die Uhr.
Zitat von Kasti88:Naja
dann müssten wir alle *beep* rumlaufen.
Kasti88
Zitat von Kasti88:Da geht man ja ein Versprechen ein.
Pinkstar
Zitat von leskine:Dümmer gehts nimmer.
Angi2
Zitat von Hansl:Denn Dinge passieren auch sehr viel ohne Vorsatz.
Angi2
Zitat von Hansl:Manche laufen hier ja gefühlt n. ackt umher. Triebgesteuert.
Zitat von Hansl:Denn Dinge passieren auch sehr viel ohne Vorsatz.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Man soll nicht von sich auf andere schliessen
überlass doch anderen bitte ihre Treue auch in schweren Zeiten
Zitat von leskine:Natürlich ist und war schon immer die Polygamie, wie es überall in der Natur zu sehen ist.
Zitat von Hansl:hier laufen manche mit der Meinung sowie der Veranlagung und Prägung von Affen umher,also selbsternannt. Da gerät dann der zivilisatorische Aspekt ins Hintertreffen.
Angi2
Zitat von leskine:Achso. So völlig ohne Bewusstsein, ja? Plötzlich stand sie nackig vor mir und ich war auch nackig und Schwups haben wir unseren Trieben freien lauf gelassen, ohne an den Partner zu denken. Yup! Definitiv kein Vorsatz. Der Körper und der Geist wurden von Außerirdischen gekarpert.