Hansl
- 11457
- 4
- 11452
Zitat von Hubsi:Ich weiß nicht was ich von euch jetzt brauche. Eure Meinung? Eure Tipps? Vielleicht nur Leidensgenossen mit denen ich schreiben kann?
Zitat von Hubsi:Die Frau muss regelmäßig ihren Marktwert checken
Zitat von Hansl:Na, dann check mal Deinen.
Die jungen Damen warten, ab in die Clubs.
Zitat von Hubsi:Meine Frau würde mir solch einen Ausrutscher sofort verzeihen.
Zitat von Hubsi:Sie meint dass fremdgehen kein Grund für eine Trennung oder eine schlechte Ehe sei, Frauen wollen Abwechslung, Ego aufpolieren, schauen ob sie noch attraktiv genug sind usw.
Zitat von MissLilly:
oh oh lieber Ich fürchte du musst noch ne ganze Menge über Frauen (wie deine) lernen
Zitat von leskine:Ein Test! Ein aussagekräftiger für den TE.
Zitat von leskine:Immerhin hilft sie im dabei...
Geheimnis
Zitat von Urmel_:Du denkst an einen Test seiner Männlichkeit? In dem Fall wäre unterschwellig Konkurrenz ins Spiel gekommen, um ihn etwas in Schwung zu bringen. Der TE wird aber nicht in Schwung gebracht, seine Frau will hingegen das Eheversprechen einseitig neu verhandeln.
Anaria
Zitat von Hubsi:1. Betrunken rumknutschen kein fremdgehen sei
2. Sie mir das nie sagen würde wenn es passieren sollte
3. Es für Frauen mit Kindern nach einer langen Ehe (10 Jahre) völligst normal sei sich auf Party jemanden auszusuchen um mit dem rumzumachen
4. Die Frau muss regelmäßig ihren Marktwert checken
Zitat von Geheimnis:Sie hat ihm ins Gesicht gesagt dass sie bei Gelegenheit fremd gehen wird.
Zitat von Geheimnis:Wie kann man so überhaupt eine Beziehung weiter führen? Sie hat ihm ins Gesicht gesagt dass sie bei Gelegenheit fremd gehen wird.
Zitat von MissLilly:Schlimmer finde ich das der TE dieser psychischen Manipulation Im Gespräch absolut nichts entgegenzusetzen hatte und sich nun von seiner Holden auch noch sanft darauf vorbereiten / trösten lässt
Zitat von Florentine:Diese Einstellung zu Fremdgehen und Co hat die Frau ja wahrscheinlich nicht erst in den letzten Wochen entwickelt.
Anaria
Zitat von SunQueen:Du könntest eine offene Ehe führen.