ElGatoRojo
- 16789
- 1
- 37869
Zitat von Waspy:Wenn man schon mal erlebt hat, wie Paare Ikea Möbel zusammen aufbauen,
Zitat von Waspy:Möchte die Dunkelziffer gar nicht genau wissen, in wievielen festen Beziehungen das ,miteinander Reden und vor allem das über die Beziehung reden völlig vernachlässigt wird.
Zitat von leskine:Und ich befinde körperliche Monogamie nach wie vor für einen Mythos.
Zitat von Hansl:...... was aber sicher den Rest der Menschheit nicht interessiert, was Du jetzt für einen Mythos hältst. Es gibt auch glückliche Menschen auf dieser Erde.
Likos24
Zitat von Hansl:...... was aber sicher den Rest der Menschheit nicht interessiert, was Du jetzt für einen Mythos hältst. Es gibt auch glückliche Menschen auf dieser Erde.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich würde auch den Faktor Sicherheit nicht unterschätzen. Der Spruch Geht es dem Esel zu gut, geht er auf das Eis ist sicherlich nicht zufällig entstanden.
Zitat von Genussmensch:Im Gegenteil, es besteht die Gefahr, dass sie es dann ähnlich macht und er Bauchschmerzen bekommt.
Zitat von Genussmensch:nicht wirklich authentisch
Zitat von Genussmensch:Im Grund müsste es auch reichen wie er ist.
Zitat von Hubsi:Meine Ehe zu meiner 1 Jahr älteren Frau läuft momentan sehr gut.
Zitat von Hubsi:sagte sie: ich war, als wir gerade keine so gute zeit hatten bereits in Versuchung gekommen fremd rumzumachen.
Zitat von Genussmensch:Ich hatte deinen Beitrag im Nachgang gelesen und dazu wollte ich dich auch noch etwas fragen und zwar, wie denn die Sicherheit entzogen werden kann, ohne eine schmerzhafte Retourkutsche zu bekommen.
Zitat von Urmel_:Und wenn er das Fundament hat, dann kann man der Dame mal mit Konkurrenz und Verführung auf den Zahn fühlen.
Zitat von ElGatoRojo:Was soll er denn für ein Standing kurzfristig jetzt noch aufbauen?
Zitat von Urmel_:Sie muss erst auf die heiße Herdplatte fassen.
Zitat von leskine:Das hat sie so nicht gesagt und es ist deine Interpretation der Realität. Damit verbaust du dir den Blick auf ihre. Genauso wie es meiner Interpretation der Realität ist, dass ich vermute, das sie mit IHM, den 6uellen Horizont erweitern möchte. Und ich befinde körperliche Monogamie nach wie vor für einen Mythos. ...