Waspy
- 89134
Waspy
Zitat von Dracarys:Generell denke ich, dass Paare Exklusivität im Vorfeld aushandeln
Zitat von darkenrahl:Endlich mal eine Frau mit Haaren auf der Zunge
Bin ich froh, dass du nicht mit Pfeilen und Messern auf uns beide schmeisst
Zitat von darkenrahl:Endlich mal eine Frau mit Haaren auf der Zunge Bin ich froh, dass du nicht mit Pfeilen und Messern auf uns beide schmeisst
Dracarys
Zitat von Dracarys:Guter Gott, warum binden sich Menschen denn überhaupt?
Waspy
Gast2000
Zitat von darkenrahl:He, du rüffelst hier den Falschen! Der Oberlehrer hat sich hier noch nicht gemeldet , den kennen viele aus anderen threads. @paulaner ist für mich einer der wenigen, die hier unparteiisch und gerecht schreiben, für mich zu 99.9%! Er ist fast zu gut und nett in diesem Forum, ...
Butterblume63
Zitat von Gast2000:Ich schließe mich dem uneingeschränkt an. Die Beiträge von @paulaner, aber auch deine Beiträge, lese ich immer wieder gerne. Sehr selten stimmen ...
Zitat von Butterblume63:Man muss nicht mit Meinungen überein stimmen,aber was der Anstand gebietet respektvoll auszutauschen. Ein Thread lebt nur von der Meinungsvielfalt. Ich habe mich gestern richtig geärgert als auf Beiträge von von mir mit Quark und Blödsinn geantwortet wurde statt erst zu hinterfragen was die Ursache war. Die eine ...
Waspy
Zitat von Butterblume63:Bei manchen frage ich mich ob sie im realen Leben anderen Menschen genauso über den Mund fahren
Dracarys
Zitat von Dracarys:Schatz, ich möchte bitte die Freiheit, mit anderen Männern zu küssen und evtl. Sechs zu haben, zumal, wenn Alk. im Spiel ist.
Das darfst Du natürlich auch.
Lass' uns aber darüber nie ein Wort verlieren.
Aber schlussendlich hat sie das ja auch gesagt, nur mit anderen Worten...
Waspy
frechdachs1
Zitat von Dracarys:Wenn Monogamie kein Thema mehr ist (so wie hier für die Dame) dann kann man als Partner erwarten, dass das Gespräch pro-aktiv gesucht wird.