darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Geheimnis:@darkenrahl Bist du wirklich 75?
Angi2
Zitat von darkenrahl:ich bin über 75 und meine Haarpracht entspricht in etwa der in meinem Profil und... meine Frau mag mit meiner Potenz in keiner Weise mithalten.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Das könnte man jetzt auch Rassismus nennen, vor allem der mit der Prostata ist eine Frechheit und auch das mit der Potenz...
Zitat von leskine:Nur weil du den Zusammenhang meiner Kommentar zum Threadthema nicht schnallst, heißt das noch lange nicht, dass du hier den Oberlehrer spielen kannst und andere aus dem Nichts heraus zu diskreditieren.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:@Hubsi , hoffe du meldest dich mal hier kurz bei uns, wies weitergeht bei dir
Pinkstar
Zitat von paulaner:Er war das letzte Mal gestern um 16:00 hier...
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Bei dir nimmt sie die Verletzung deinerseits aber in Kauf, da der Wunsch nach etwas Ähnlichem aktuell zu groß ist.
Zitat von leskine:Der TE fragte nach Meinungen und Tipps. Offenbar fühlst du dich als Platzhirsch hier, so wie du röhrst. Ist eine öffentliche Plattform, und wer hier sein Geschichte postet und nach Meinungen und Tips fragt bekommt zahlreiche. Nur weil du den Zusammenhang meiner Kommentar zum Threadthema nicht schnallst, heißt das ...
Waspy
Zitat von Urmel_:
Also Nachverhandlung trotz existierendem Vertrag, in den beiden eingewilligt haben und Lügen sind jetzt keine besonders positiven Werte.
Zitat von darkenrahl:He, du rüffelst hier den Falschen! Der Oberlehrer hat sich hier noch nicht gemeldet , den kennen viele aus anderen threads. @paulaner ist für mich einer der wenigen, die hier unparteiisch und gerecht schreiben, für mich zu 99.9%! Er ist fast zu gut und nett in diesem Forum, ...
Dracarys
Zitat von leskine:Alter Mann mit wallendem Haar und historischer Potenz. Ich rüffel nich, ich bringe zum Ausdruck, dass es mir missfällt, dass hier jemand reinplatzt andere zurechtweißt und sein ach so allgemeingültige Meinung ablässt. Dass du den Pauli in Schutz nehmen musst, spricht Bände. Also, hopp hopp. ^^
Zitat von Dracarys:Generell denke ich, dass Paare Exklusivität im Vorfeld aushandeln.