Gast2000
- 2010
- 7906
Gast2000
Zitat von darkenrahl:Macht sie das wirklich? Sie sagt nur offen, dass, wenn er es nicht akzeptiert, sie es ihm nicht sagen werde. Was für eine Offenheit Ich frage mich aber, warum es hier user hat, die sich über den TE lustig machen
Zitat von Geheimnis:@leskine ist finde ich etwas mehr auf der Seite der biologischen Realität.
Zitat von Gast2000:mischt recht gerne mit alternativen Meinungen
Likos24
Zitat von leskine:Schön für dich. Jetzt darfst du wieder gehen.
Zitat von leskine:als ob du der Wahrheit allmächtig wärst.
Angi2
Zitat von Hansl:geht dann so ab Mitte 40 los. Und die 2 Dosen Haarschaum nicht zu vergessen.
Angi2
Zitat von Hansl:Die dürfen sich halt nicht umdrehen
Geheimnis
Zitat von paulaner:Wenn ich mit jemandem rede/diskutiere und derjenige bringt ununterbrochen Sachen ins Gespräch, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, dann ist eine Diskussion im Grunde genommen komplett müßig.
Zitat von paulaner:Mal so ganz allgemein gesprochen: Wenn ich mit jemandem rede/diskutiere und derjenige bringt ununterbrochen Sachen ins Gespräch, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, dann ist eine Diskussion im Grunde genommen komplett müßig. So jemand mischt auch z.B. in einem Forum, in dem es um Hundeerziehung ...
Zitat von Geheimnis:@leskine Wie ist es denn bei dir? Du siehst dem Tier im Menschen ja ins Gesicht aber wie wäre es für dich wenn deine Frau Appetit nach mehr haben wollen würde? Ich kann mir nämlich vorstellen dass so was ausnahmslos jedem weh tun kann je nachdem mit wem man zusammen ist. Je nachdem mit wem man zusammen ist kann ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@leskine Ich verstehe dich nicht so ganz wegen deiner Schreibweise aber vielleicht kann ich mir genug zusammen reimen.
Zitat von Angi2:Frauen können in dem Alter aber noch Schaum ins Haar machen, die meisten Männer haben mit 40 keine Haare mehr. Von dem Verfallsdatum eines Mannes möchte ich nicht reden, sonst müsste ich auf die Prostata verweisen und die (Im)Potenz.
Geheimnis