Woelkeline
- 2166
- 1
- 7113
Woelkeline
Zitat von leskine:Also ich war letztes Wochenende im Bett mit einem Ehepaar. Und nun? Ist die EF schlecht? Der EM? Ich? Haben wie alle 3 keine Werte? ja?! Nur weil wir leben was unsere Bedürfnisse sind, unter Berücksichtigung von Wertschätzung, Respekt, Liebe, Achtung? Passt das nicht in dein Weltbild? Sie hat gar nichts ...
Zitat von Woelkeline:Siehste, so kann Frau sich täuschen. Ich war mir sicher, so spannig wie Du hier und in anderen Themen rüberkommst hattest Du lange keinen S. und wirst auch so bald keinen haben OT, sorry.
Zitat von ElGatoRojo:meinte der TE zuletzt gestern 20:40 und hat seitdem nicht mehr kommentiert. Vielleicht hat er ja Anregungen gefunden, ob er es wirklich zu ...
Geheimnis
Zitat von Hubsi:Zusammen auf Party zu gehen ist aufgrund unserer besonderen FamilienSituation (babysitter/Eltern usw) nicht möglich. Da kann ich jetzt nicht drauf eingehen (wurde den Rahmen sprengen)
Ich bekomme aber auch so die Freiheiten auf Party zu gehen usw.
Eine gemeinsame Aktion ist nur sehr schwierig. Zudem weiss ich, dass an dem Abend (wenn ich dabei wäre) nichts passieren würde.
Zitat von Pinkstar:Nein, aber mir wird eben gerade massiv schlecht
Heidemarie
Zitat von Hansl:Mindestens. Jedem das seine. Also, in meiner Welt würde es meine Frauen und Frau tief verletzen, wenn ich da mich woanders austobe. So wie es mich verletzen würde. Das halte ich ganz einfach. So wie es für mich das größte wäre, eine Frau zu fragen ob sie mich heiratet. Nicht wegen der Steuer. Und das lass ich ...
Zitat von leskine:Ich halte Monogamie für einen Mythos
Zitat von paulaner:Solange ich hier im Forum bin habe ich noch keinen user gelesen, der so hundertprozentig am Thema vorbei schreibt. Fürchterlich! In der Schule wäre das ne glatte 6!
Zitat von leskine:Schön für dich. Jetzt darfst du wieder gehen.
Zitat von paulaner:Klasse! Hab getroffen
Geheimnis