ElGatoRojo
- 16789
- 1
- 37869
Zitat von Hubsi:Ich versuche Antworten zu finden ob ich alles zu verbissen sehe.
Zitat von leskine:Das ist dennoch noch lang kein Grund eine frau zu verurteilen, die etrovertiert ist und dies frei und offen kommuniziert.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ich frag mich, was ihr überhaupt in diesem Thread, wo der TE sich aufgefangen fühlen sollte! überhaupt sucht?!
Aus Respekt für den TE bitte ich euch hiermit, eure Freie Liebe-Themen doch woanders rauszulassen! Wäre wirklich nett von euch
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Warum geht er nicht mit ihr zusammen?
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich aber, warum es hier user hat, die sich über den TE lustig machen
Zitat von darkenrahl:Sie sagt nur offen, dass, wenn er es nicht akzeptiert, sie es ihm nicht sagen werde
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, dass es nur noch wenig Männer gibt, denen Treue noch was bedeutet!
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Besser als alles heimlich. Sie läßt ihm eine Chance.
Zitat von ElGatoRojo:Ach, hört doch auf. Jeder Mann, der untreu ist, braucht eine Frau dazu. Und die ist auch nicht immer ungebunden.
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, dass es nur noch wenig Männer gibt, denen Treue noch was bedeutet!
Zitat von Pinkstar:Im Grunde genommen suggeriert ihr ihm doch indirekt, dass er ne gaile Frau hat und er ein Waschlappen wäre, weil er nicht mitzieht.
Zitat von leskine:Also ich war letztes Wochenende im Bett mit einem Ehepaar. Und nun?
Ist die EF schlecht? Der EM? Ich? Haben wie alle 3 keine Werte? ja?!
Nur weil wir leben was unsere Bedürfnisse sind, unter Berücksichtigung von Wertschätzung, Respekt, Liebe, Achtung?
Passt das nicht in dein Weltbild?
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Snipes:Sorry liebe Pinkstar, aber solche verallgemeinernden und schlicht und ergreifend falschen Aussagen bringen mich immer wieder ein wenig auf die Palme. Es mag dein Eindruck oder deine Erfahrung sein, dass Männer und Treue nicht so wirklich zusammenpassen, aber dieser Eindruck hat absolut keine Allgemeingültigkeit. Das meine ich jetzt nicht angreifend, aber solche Thesen stoßen mir einfach sauer auf.
Pinkstar