darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Urmel_:Und warum erzählt es Deine Frau Dir dann?
Zitat von Pinkstar:was seine Frau von ihm fordert.
Zitat von Hubsi:Meine Frau ist sehr extrovertiert. Zieht auch immer alle Menschen in den Bann. Braucht diese Aufmerksamkeit.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Sie fordert ja nichts.
Zitat von Hubsi:Meine eine Frau hat mir davon erzählt, weil sie gerne alles mit mir teilt was in ihrem engen Freundeskreis so läuft.
Zitat von darkenrahl:Also ich würde da mal die Notbremse ziehen und zwar ruckzuck
Zitat von Pinkstar:Grauenhaft für den TE. Ich kann das voll mit fühlen, wies ihm gerade geht
Zitat von Urmel_:Ich würde ihr Sicherheit nehmen.
Zitat von Pinkstar:Wäre interessant zu wissen, wenn er ihr sagt, dass er das nicht mit macht, wie sie dann reagieren würde.
frechdachs1
Zitat von ElGatoRojo:Für was? Er ist doch in einer ganz dummen Situation. Es kann bloßes Dirty-Talk-Spiel von ihr sein, kann Vorbereitung für ein Geständnis sein oder nur Neid auf das freie Agieren ihrer Freundin. Bis jetzt hat er doch garnichts in der Hand außer dass er global weiß, dass eine attraktive und offensiv agierende Frau ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ja klar, er soll an den Weihnachtsmann glauben
Zitat von _Tara_:Kein schlechter Vorschlag. Was würdest Du denn da vorschlagen, wie er das machen soll? Er scheint mir ein sehr verlässlicher und loyaler Mann zu sein. Würde sie ihm das abnehmen?
Pinkstar
Zitat von Urmel_:Und warum erzählt es Deine Frau Dir dann?
Florentine
Zitat von Hubsi:da dieses Thema einen starken emotionalen Schmerz in mir ausgelöst hat.
Zitat von Urmel_:Regeln der Beziehung nach Gusto zu ändern