melone24
- 19
- 6
- 11
melone24
Zitat von melone24:Er hat gesagt er sagt niemanden was, aber er findet es überhaupt nicht gut und versteht nicht warum ich sowas billige in meiner umgebung.
Zitat von melone24:allerdings kommt sie immer wieder mit solchen Sachen durch, was ich auch nicht ganz korrekt finde
Zitat von melone24:Ich weiß es hätte mir nicht herausrutschen sollen, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Bones
melone24
Bones
Zitat von melone24:also ich bin sehr eng mit ihr. das wäre schon sehr schmerzhaft.
ist halt auch belastend wenn der andere einem sein herz ausschüttet und es quasi gegen die eigenen Vorstellungen geht. aber sie vertraut mir halt und dieses vertrauen hab ich gebrochen. das war ein Fehler, aber damit muss ich jetzt leben.
Zitat von melone24:also ich bin sehr eng mit ihr. das wäre schon sehr schmerzhaft.
ist halt auch belastend wenn der andere einem sein herz ausschüttet und es quasi gegen die eigenen Vorstellungen geht. aber sie vertraut mir halt und dieses vertrauen hab ich gebrochen. das war ein Fehler, aber damit muss ich jetzt leben.
melone24
Zitat von Urmel_:Willst Du Dich wegducken, akzeptierst Du ihr Handeln, stehst Du für Deine Werte ein, gibt es Stress mit der Freundin.
Da sie den Stress angezettelt hat, wäre das für mich eine leichte Entscheidung.
Du bist jetzt dran.
Zitat von Bones:Sie handelt berechnend und du bist ihr Kehrblech
Zitat von melone24:ja so habe ich es noch gar nicht gesehen. fühle mich aber mittlerweile wie ein Mülleimer für alle Probleme und sorgen.
muss ich drüber nachdenken.
Bones
Zitat von Räubertochter007:Respekt, was Du so alles herausliest
Zitat von melone24:weil der neue keine gute Partie ist und selbst vergeben ist
melone24