unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Räubertochter007:
Distanz würde Dich aber wieder ins Gleichgewicht bringen und auch den Disput mit Deinem Freund im Keime ersticken
Zitat von Bones:Vielleicht lese ich aber auch nur richtig :
Klaus123
Zitat von Tee-Freundin:Wenn der gehörnte Freund sich schon die Mühe gemacht hat zu ihr zu ziehen und eine gemeinsame Zukunft sieht
melone24
Klaus123
Zitat von melone24:sie hat definitiv sch. gebaut
Zitat von melone24:ich muss allerdings noch anfügen, dass sie mir schon sehr viel bedeutet und sie mir bei vielen dingen zur Seite stand. im Bezug auf Männer hat sie da irgendein Problem, was ich nicht nachvollziehen kann. sie hat definitiv sch. gebaut
Zitat von Urmel_:Du willst beides. Keinen Stress und dennoch ne gute Freundschaft.
melone24
Bones
Zitat von Räubertochter007:
streiche das vielleicht und Danke für den Zaunpfahl...hab ich gebraucht
Bones
Zitat von melone24:sorry aber ich bin wirklich verärgert mit welchen dingen ich mich auseinandersetzen muss und wovon ich jetzt weiß.
Holzer60
Zitat von Bones:
Wäre ich an deiner Stelle auch.Du hast jedes Recht,dich zu distanzieren.
Zitat von melone24:ihre Affäre kleine Kinder hat und er jetzt auch darüber nachdenkt seine Frau zu verlassen. aber sie will ihn nicht, weil sie bei den Kindern dann immer die 2. geige spielen würde. für mich ist dieses verhalten hoch egoistisch,(also eine Familie zu zerstören) aber sie wirft das immer anderen vor.
melone24
Zitat von melone24:sorry aber ich bin wirklich verärgert mit welchen dingen ich mich auseinandersetzen muss und wovon ich jetzt weiß. aber natürlich ist das irgendwie auch meine schuld im Endeffekt.